hi leute (MW 3)

wusste ihr das es jetzt mehr als 10 prestigen sind bin jetzt 11 prestige

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 10:38 von gelöschter User

4 Antworten

Ja. Seit dem gestrigen Update gibt es nun 15 Prestiges. Das ist aber keine Frage gewesen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 10:44 von LancerEvo

Find ich gut. 5 Token mehr. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 17:06 von SHOKKERZ91

Nutzen mir persönlich 0. Ich hab 10 Klassen und alle Titel und Embleme. Was soll ich da noch groß nehmen? Würde mir ja alles nichts bringen. Und da man durch Screenshots schon gesehen hat, dass die neuen Embleme bis X (10) gehen, vermute ich, dass es demnächst bis Prestige 20 gehen wird. Das wird man ewig fortsetzen können. Und tun, da man die Spieler so bei der Stange hält.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 17:09 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich persönlich habe mir schon einen Plan erstellt, was ich mit den Token kaufe. Im ersten hab ich mir die MSR gekauft. Im zweiten hatte ich mich für C4 entschieden (ich spiel damit einfach gern). Ich bin nun im dritten Prestige und habe mir Totenstille (Dead Silence) gekauft.

So geht es weiter:
4tes: eigene Klasse
5tes: eigene Klasse
6tes: eigene Klasse
7tes: eigene Klasse
8tes: eigene Klasse
9tes: Soldatenpaket
10tes: Veteranpaket (hieß das so?)
11tes: Overkill (fester Bestandteil meiner Schildklasse)
12tes: variabel
13tes: variabel
14tes: variabel
15tes: variabel

Ich habe zurzeit 244 Stunden auf der Uhr. Das liegt daran, das ich teilweiße 50 Spielstunden warte, bis ich Prestige drücke. Ich bin halt levelfaul.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 17:23 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)