Geht nicht weiter -.- (GTA Vice City)

Ich hab alles erledigt,was zu erledigen ist,ich hab alles gekauft,wo man Missionen machen muss/kann.

Es kommt keine vorletzte oder letzte Mission.Nix ist auf der Karte,ich hab wirklich alle Missionen erledigt,die pflicht sind !

Soll ich das Spiel von neue spielen ? oO

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 10:39 von JustMibu

6 Antworten

mmhhh... merkwürdig ich zähl mal auf was du brauchst

Malibuclub (alle missionen (Notwendig) )

Die Eiscremfabrik (50 oder 100 deals machen)

Das Taxihaus da (Alles Missionen schaffen)

Die Botswerft (die mission schaffen)

Stripclub oder Polenpositonsclub oder so (geh nach hinten geh in ein raum wo du ne frau strippen sehst kuck auf die uhr kuck sie 1 minuten lang an geh raus dann 3 min. bis du dann halt geld abholen kannst wenn nicht kuck sie dir weietr an)

Filmstudio (Alle Missionen schaffen)

Das Autohaus Sunshinehaus oder so (Alle Autos abliefern)

Ich glaube ich hab nichts vergessen das sollte glaub ich auch reichen wenn du das alles gemacht hast.Dann sollte ne mikssion kommen wo du ein paar leute ausschalten musst und dann die Final Mission Freunde und andere Freunde/Keep your friends close

Ich hab das spiel lange nicht mehr gespielt also bin ich mir mit denn namen der gebäuden nicht so sicher aber sonst ist alles richtig!

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Das sind ja fast alles Pflichten für die 100%.Aber ich will nur die scheiße letzte/vorletzte Mission bekommen :D

ALos ich hab alles gekauft was du aufgezählt hast.Das Mit dem Eiscreme bla bla hab ich nichts gemacht,bei den Docs das da hab ich auch die Mission nicht gemacht,bei dem Strip club da hab ich auch nichts gemacht (Habs aber versucht ging nicht).Beim Autohaus hab ich auch kein Auto gebracht nur die 10000§ Rennen bin ich gefahren.

Aber soweit ich weiß habe ich die nie in der Vergangenheit gemacht :)

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 12:55 von JustMibu

Du mußt aber bestimmte Immobilien kaufen und dort die Missionen erfüllen, sonst kommst du nicht weiter.

Hier ne Liste: Malibu Club:
Druckerei
Taxi Unternehmen
Filmstudio
Autohaus: alle Autos auf der 1. Liste liefern
Strip Club: der Stripperin cai. 400$ geben.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:37 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
er gat recht aber im strip club kuck dir die frau 5 min. an geh wieder raus wenns immer noch nciht geht nochmal 2-3 min. dann sollte es gehn und taxihaus hatte ich auch nciht nur gekauft bei den docs solltest du auch die mission machen versuchen bis dus schaffst und ja eiscrem wenn davor nichts kommt

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 19:02 von gelöschter User

oder mach die missionen die freiwillig sind

Antwort #5, 22. September 2012 um 19:55 von nahuelsebastian

wie gesagt, du mußt nur 6 Unternehmen kaufen und dort die Missionen erledigen. Welche Betriebe das sind, ist völlig egal. Am einfachsten, ist meine Liste oben.

Antwort #6, 05. November 2012 um 12:39 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)