Habe ein Problem (Zelda Skyward Sword)

Bin in dem abschnitt (Die Bestimmung) und ich bekomme das schwert nicht raus ? warum auch immer, wie muss man das ganze an gehen mit dem rausziehen

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 10:43 von Lion91

6 Antworten

du musst die wii fb so halten wie es auf dem bildschirm angezeigt wird. das dürfte aber wahrscheinlich nicht das hauptproblem sein. drückst du denn auch immer den "A" knopf?

wenn du den "A" knopf nicht drückst funktionieren die meisten solcher szenen nicht.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:12 von palkia1310

Ja Schon habe auch schon das update dafür schon eingespielt weil bestimmte Ereigniese nicht passieren . Hast du Wii FB inc.Wii Plus ? oder Extra . Danke für deine Hilfe

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 12:56 von Lion91

Ich halte die A Taste gedrückt und habe Die FB kopfüber und möchte es heraus ziehen (ziehe grade nach oben passiert aber nichts

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 13:11 von Lion91

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Bis dann wünsche noch ein schönes Wochenende

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 13:15 von Lion91

benutzt ihr zu zweit einen account?

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 16:58 von palkia1310

Nein bin nur alleine mit dem account

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 19:55 von Lion91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)