ich bekomme keine Rezepte mehr! (Cooking Mama)

HILFE! ich habe erst 44 Rezepte und komme nicht mehr weiter! manche sagen ja man soll verschiedene sachen kombinieren...welche denn zum beispiel?
bitte helft mir!
lg ResA

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 15:44 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du z.b. spagettie machst, dann bieten sie dir während du kochst eine alternative an, also z.b bolognese dann musst du das anklicken, da bekommst du auch neue rezepte!

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 17:05 von Binesumm

ich hab die alternative mit den spaghetti und so und dem gebratenen reis alles schon.. und ich hab erst 67 rezepte.. was soll nan ich machen? weil ich denke es gibt doch 120 rezepte.. da fehlt mir ja noch fast die hälfte o__O aber es kommen keine neue rezepte mehr ..

Antwort #2, 24. August 2008 um 13:20 von ShinichiFreaK

Also, ich habe 76 Rezepte, bekomme aber auch keine neuen mehr dazu. Habe alle durch und 75 auf Gold. Auf dem Titelbildschirm gibt es ja auch die Möglichkeit "Wir kombinieren" zu wählen, aber auch dort passiert nichts mehr, wenn man das macht. Dafür bekommt man nicht mal Medaillien.

Antwort #3, 24. August 2008 um 18:00 von tine82

Vielleicht muss man alle kombienieren und dann kriegt Mann neue Rezepte? Ich habe erst 39! Aber ich bin auch noch nicht so weit(-:

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 07:15 von matrifol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cooking Mama

Cooking Mama

Cooking Mama
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cooking Mama (Übersicht)