Mihawk+Shanks (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab ein kleines problem denn ich komme nicht an mihawk und shanks vorbei(schwer) jedes mal wenn ich aufstehen will lieg ich wie der auf dem boden.wie kann ich das schaffen?THX schon im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:01 von Hunter104

2 Antworten

In diesem Kampf musst du alles daran setzen,als erstes anzugreifen.Dafür sind SP-Techniken am besten geeignet ;D
Spam die beiden mit Zorros 9-Schwert-Style Geisterschlag und Frankys Ultimativen Hammer voll,bis einer der beiden (in der Regel Mihawk,da weniger Abwehr und TP) K.O. geht.Auf den anderen kannst du dann entweder mit SP-Techniken vorfahren,was einen zusätzlichen,hohen SP-Verbrauch bedeutet,oder du traktierst ihn mit Brooks Polka-Fechten oder Choppers Rumble Ball^^

Hierfür brauchst du in jedem Fall eine Menge Ausdauertränke/-bonbons,um mit dem enormen SP-Verbrauch haushalten zu können.
Natürlich sollten alle deine Charaktere mehr als 1000 TP besitzen,damit sie nicht schon von der ersten gegnerischen SP-Technik K.O. gehen :D

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:34 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ok thx werde es dann mal versuchen muss nurnochein paar tränke und bonbons machen

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 12:18 von Hunter104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)