diablos und/oder uragaan tipps (Monster Hunter 3)

ich komme nicht bei den beiden monster weiter habe die komplete rathian rüstung mit ohrstöpsel kämpfe mit donnerschlag,wyver klinge feuer,und verbesserten k.lud. hammer (vodajon hammer oder so)
pls antwotten ps bei dorf vorletzte stufe (vor cadeus)

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:12 von freak(

5 Antworten

uragaan dürfte mit dem Hammer und ÜBUNG kein so großes problem werden, schlag ihm auf den kopf das kann der nicht ab.
Diablos brauchst du ein wenig mehr übung schlag ihm die hörner ab, nehm genügend tränke mit und fallen und bomben und was zum nachkombinieren. und schallbomben. ich würde dir ja die lanze Hauer-Lanze+ empfehlen
viel glück und vorallem spaß ;-)

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 13:16 von gelöschter User

ich glaube Diablos muss man offline auch gar nicht machen

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:41 von gelöschter User

wie mach ich die barioth lanze bitte alles schreiben was ihr wisst.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 17:53 von Kehsihba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eisenlanze - eisenlanze+ - lehnslanze - ritterlanze - bollwerk - Hauer lanze - hauer lanze+ - säbelzahn ob es dann noch weiter geht weiß ich nicht

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

ich hasse lanzen . deswegen habe ich diablos also als ich den ceadus abgewehrt habe kamen neue quests und da musste man 2 diablos killen und da habe ich einfach die Hardebosche genommen.

Attentäterdolch oder so dann immer weiter dann kommt von giginox oder von barioth SuS dann nimmst du das von barioth (Eiszapfen) und wieder weiter verbessern...


PS: für die letzte Stufe also Hardebosche brauchst du + sachen , die kriegst du online wennn du Elite-Jäger bist (JR 31)

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:09 von _xX_player_Xx_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)