Höhlenheiligtum (Zelda Skyward Sword)

Hi, im Höhlenheiligtum ist doch so eine Tür, wo so ein pinker Schalter dranhängt, der die " Sitten des Landes" haben will. Kann mir bitte wer sagen, inn welcher Reihenfolge ich den schlagen muss?

Danke im Voraus
Link

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:20 von Link5588

8 Antworten

ich glaube das war: oben, unten, links rechts
du kannst auch im Hauptraum, am unteren eingang der Statue in der Mitte das Schild lesen, da steht die Reihenfolge, wobei
Nacken (?) für oben, rücken für unten, linker/rechter handrücken für links/rechts steht

lg, bumblebee

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 12:33 von bumblebee96

Danke, ich werde es testen!

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:49 von Link5588

@bumblebee96: Falsch. Die Kombination findest du heraus indem du am nacken am rücken im Wasser und bei den beiden Händen in der richtigen Reihenfolge nachschaust wo der blaue Punkt ist.

@Link5588:Ich weis die Reihenfolge nicht genau aber geh als erstes auf der Plattform mit der Tafel mit den Sitten um den Turm herum zuder gegenüberliegenden Seite der verschlossenen Tür. Merk dir wo der blaue Punkt auf der Tafel ist und spring ins Wasser. Tauch direkt darunter und merk dir wo der Punkt auf der nächsten Tafel ist. Dann schwimm zu seiner linken Hand und hol dir den silbernen Rubin mit einer Wasserschraube. Schau wo der Punkt auf der Tafel ist und wiederhole das selbe bei der rechten Hand. Schlag in der Reihenfolge indem du die Punkte gefunden hast und nicht in der Reihenfolge wie bumblebe gesagt hat.

Ich hoffe du verstehst was ich geschrieben hab :)

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:49 von schurli1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@schurli1: Nicht falsch. Auf die Weise hab ich das auch rausgefunden, vllt gibts ja 2 Möglichkeiten, wobei ich deine aber nicht so ganz verstehe. :D

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 12:06 von PepeXD

@Link: Gern geschehen :)
@schurli: ich muss Pepe zustimmen, ich verstehe deins nicht, aber kann sein, dass das auch geht. Meins hat auf jeden Fall funktioniert.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:36 von bumblebee96

ich hab das mit zufall geschaft! XD

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 15:52 von CJ-777

Is auch cool :D

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 17:15 von PepeXD

ich hab deine Kombination auch versucht aber bei mir hats net geklappt und ich hab dann anders geschlagen und durch Zufall geschafft. Erst danach hab ich herausgefunden wie man den Code herausfinden kann. Durch Zufall gehts halt leichter aber es sollte eigentlich so sein.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 20:43 von schurli1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)