nach der LIGA (Pokemon Schwarz)

ja. problem: ich hab die liga (erster durchlauf gegen N und G-Cis) mit pokemon um level 49 gemeistert (das stärkste hatte lv.53).
nun gehe ich von rayono city aus nach osten, um zur schwarzen stadt zu kommen. leider haben dort alle trainer pokemon mit level 65. ich habe sogar gegen ein Altaria lv.65 mein ganzes team verloren D:.

gibts ne möglichkeit dem aus dem weg zu gehen oder so?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:22 von makejkin

10 Antworten

Training!

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:25 von Joul

Entweder im Gras trainieren oder in den Sportstadien in Rayono City...

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 11:26 von Kitsune13

sporthallen sind nicht schlecht, ja. aber bloß leider sind die nach der liga ja auch alle um 10 level höher als meine pokemons.
mir gehts jetzt nicht mer um die EVs, sondern um erf-punkte. gibts ein item der dem träger nach besiegen eines pokemon keine EVs bringt?

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 11:31 von makejkin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nein, aber du solltest bereits alle verteilt haben...

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 11:33 von Fable_2

Singular: Pokemon Plural: POKEMON -.-

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 11:49 von Joul

scheiße dass man am anfang keine strichliste macht, nur schon bei pokemon, die man erst mit höherem level gefangen hat. D:

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 11:51 von makejkin

Tja, am Anfang haben die Pokes auch idR miese DVs und Wesen...

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 11:55 von Fable_2

ich hatte glück dass mein starter das richtige wesen hatte. aber ich musste auch gegen pokemon kämpfen die nicht die EVs geben die nötig sind. :<

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 12:04 von makejkin

Züchten ist (in dem Fall) das Zauberwort.
Aber die Starter sind strategisch sowieso nicht sonderlich brauchbar...

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 12:06 von Fable_2

gut, serpiroyal + einrollen 3x = imbalanced

aber wenn der starter weiblich ist.. <3

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 12:13 von makejkin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)