Combos bei Ultimate Ninja storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey ich hab ein kleines Problem...ich weiß nicht genau, wie man diese Vorstoß-attacken machen kann.
Bei Jiraiya zum Beispiel "Geschoss der ölenden Flamme" da steht "linken stick bewegen und 3mal *B* drücken...ich mach das aber es geht net -.-
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:33 von Jiraiya233

7 Antworten

ich glaube du must nach links drücken und infach bbbbbbbbbbbbb dan sollte es kommten (bin nich sicher spiele nich oft mit ihm)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 00:20 von Mario_Uzumaki

Danke...und bei den anderen? (:

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 00:23 von Jiraiya233

du musst links halten und mehrfach b drücken dann klappts meist
wenn das nicht geht probier mal alles aus also recht+bbb
links+bbb oben+bbb und unten+bbb probier alles aus eins davon muss gehen

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:29 von metin2_zocker09

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hahaha danke :D

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:32 von Jiraiya233

Nein, NUR kurz den linken stick in eine richtung u dann B, so oft wies da steht, unabhängig vom charakter

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:03 von Tiamat-Phantom

Ja das hab ich versucht bei jedem...ich weiß nicht vlt. bin ich zu langsam, obwohl ich schon ziemlich schnell drücke...ich versuch es demnächst mal...danke

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 23:58 von Jiraiya233

ja ich habs probiert und es stimmt ... danke :)

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 00:23 von Jiraiya233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)