Combos bei Ultimate Ninja storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey ich hab ein kleines Problem...ich weiß nicht genau, wie man diese Vorstoß-attacken machen kann.
Bei Jiraiya zum Beispiel "Geschoss der ölenden Flamme" da steht "linken stick bewegen und 3mal *B* drücken...ich mach das aber es geht net -.-
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:33 von Jiraiya233

7 Antworten

ich glaube du must nach links drücken und infach bbbbbbbbbbbbb dan sollte es kommten (bin nich sicher spiele nich oft mit ihm)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 00:20 von Mario_Uzumaki

Danke...und bei den anderen? (:

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 00:23 von Jiraiya233

du musst links halten und mehrfach b drücken dann klappts meist
wenn das nicht geht probier mal alles aus also recht+bbb
links+bbb oben+bbb und unten+bbb probier alles aus eins davon muss gehen

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 13:29 von metin2_zocker09

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hahaha danke :D

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:32 von Jiraiya233

Nein, NUR kurz den linken stick in eine richtung u dann B, so oft wies da steht, unabhängig vom charakter

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:03 von Tiamat-Phantom

Ja das hab ich versucht bei jedem...ich weiß nicht vlt. bin ich zu langsam, obwohl ich schon ziemlich schnell drücke...ich versuch es demnächst mal...danke

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 23:58 von Jiraiya233

ja ich habs probiert und es stimmt ... danke :)

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 00:23 von Jiraiya233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link