Psioniker (Allods Online)

Hi Leute,

Ich wollte nur mal Fragen wie man am besten einen Psiioniker skillt. Macht es Sinn z.B. nicht alle Punkte auf intelligenz sondern eher auf Glück zu vergeben? Oder dass man auch auf Beweglichkeit skillt, damit man nich so oft getroffen wird?

Würde mich allgemien über paar Infos zu dieser Klasse freuen.

Gruß

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:34 von DarthVaderJunior

1 Antwort

Hallöchen =)

Ich bin leider kein Psioniker, sondern Behüterin aus Leidenschaft, aber ich hätte den Vorschlag für dich, dir ersteinmal die Builds von erfahrenen Spielern durchzulesen.
Im Moment gibt's nur die Builds (= Aufstellung der Talentpunkte, Rubine, Attributpunkte, Waffen etc.) für Undaunted, also die alte Version von Allods, aber im Großen und Ganzen geben sie gute Basisinformationen.

Undaunted - 1.platzierter Psioniker-Build:
http://gilden.de.allods.gpotato.eu/profiles/blo...

Game of Gods - Build-Vorschlag (deine Frage speziell unter "Attribute" nachzulesen:
http://gilden.de.allods.gpotato.eu/profiles/blo...

Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen ;)

LG

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 00:25 von gamefan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)