Jet kills? (BF 3)

also ich bin eben doch schon ein "guter" pilot (865 jet kills und jet service star 7) und ich wollte mal fragen wie's bei euch steht?
aber 865 ist doch noch nicht viel! wie viel habt ihr?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:36 von TheAustrian

8 Antworten

Wir haben so genannte "RLs" :P

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:57 von 1207Hunter

nich viel ich nur 26

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:45 von fragensteller222

schon so 151. ich habe nur 1 kill mit der f 35 aber nur wegen dem erfolg...das ding ist ja so schlecht XDD

ne mich nervt nur das man erst 5 min ausweichen muss bis man seinen verfolger los hat in rush damit der ab dreht oder ich noch hinter ihn komme. aber sobald ich hinter ihm bin hat er verloren mir entkomt er nich.

was ich im moment freischalten versuche ist tv rakete für heli. nur ich bin nicht der beste in heli kämpfen gegen anderen heli also ich spreche nur vom schweren heli mit dem kleinen bin ich richtig gut.

weil der 2te schütze muss gut treffen was er meist nicht tut . ich habe meistens miserable schüzen ansonst leg ich meist ne 27/3 runde hin damit.

ach zur zeit haben jets bei rush schlechte karten weil ich auf panzer kanistermunizion verwende. habe gestern 3 mal einen jet damit zerstört mit pilot zugleich

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 11:42 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich kann davon aber nur 2 bezeugen!
da musst du für den 3. noch beweiße erbringen XD

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:50 von A_SQUAD_LEADER

meinst du mich?

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:17 von masterrr98

ich schätze ich hab so 300 kills für den jet und mehrere hundert für beide helis.
ich finde jet nicht so toll wie nen heli zu fliegen.
einfach zu schlechtes kampfverhalten

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 22:52 von ReflexX

Ich habe ca 400, allerdings muss ich sagen das ich bis jetzt keinen online getroffen habe der auch nur ein bissel mit denkt und begreift das Jet fliegen nur etwas bringt wen man Luft/Boden kämpft und nicht so dumm ist und nur Luft/Luft kämpfe macht den das bringt dem Team rein gar nichts, besonders in Rush begreift keiner das der Jet da ist um die feindlichen Bodentruppen aufzuhalten und nicht da sind um Luftkämpfe zu führen, der A-10 Thunderbolt ist gegen feindliche Panzer gebaut worden und nicht für Luftkämpfe!

In Eroberung sind es Luftüberlegenheits Jaeger da ist es auch sinnvoll da es mehr als ein feindliches Luftfahrzeug gibt.

Aber wen euer Team verliert nehmt lieber flaggen ein als zu fliegen da bekommt Iranisch mehr Punkte und gewinnt.

MfG NALCKOS

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 01:22 von Nalckos

schon klar aber ich kann nichts ausrichten am boden wenn mir son amateuer pilot hinterher fliegt. aber bis jetz sind meine kills überwiegend nur die boden truppen und transport heli besatzung. der 10tel der kills sind piloten die mir am hintern hängen.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 13:58 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)