Leute! (One Piece Unlimited Cruise SP)

Ihr müsst abwarten die Hälfte von euch sagen Teil 2 ist drauf doch die anderen sagen nein ist er nicht! Die meisten Gamer sind schon auf Insel 4 (ich auch;))! Wen irgendjemand es fertig hat dann wird er schon Bescheid sagen. Also erspart euch Fragen dazu;) :)

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:41 von Acecool

13 Antworten

Ich bin auch schon auf der Höhleninsel (Insel 4) ^^

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 11:47 von Monkey(D)Ruffy

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 12:57 von gamemaster65

im 3. absatz

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 12:58 von gamemaster65

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
hat`s jemand durch ?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 14:03 von DeathScythe97

Teil 2 is dabei das steht da sogar wenn man das Spiel einschaltet...

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

wie gesagt lest den 3.absatz da ist steht es doch ganz offiziel auf ner offiziellen seite von ner vertraunswürdigen quelle

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 14:30 von gamemaster65

Gamemaster hast du das Spiel überhaupt? Da steht beim einschalten wenn man eine SD Card drin hat klar und deutlich das man OPUC 2 auchm spielen kann!

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 14:34 von gelöschter User

nein das steht da nicht und ich habe das game

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 14:43 von hatakesakumo

Ich habe das Game auch und bei mir stand da das ich mit einer SD Card das Spiel spielen kann.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 14:51 von gelöschter User

da stand das man mit den speicherdaten weiter episode 2 spielen kann oder so ähnlich aber nirgend das teil 2 wirklich enthalten ist

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 14:58 von hatakesakumo

OP FAN ACE HAT RECHT ! MIR REICHTS ES STEHT DA! man ey!

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 16:24 von DAS_Toastbrot

ich muss hatakesakumo recht geben da stand nichts von das man teil 2 spielen kann ich hab das spiel auch b

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 16:36 von destyplayerone

Der zweite Teil ist definitiv NICHT drauf. Das hat Namco sogar bestätigt. Und Alle die nicht wissen wer oder was das ist: Ein japanischen Videospiel-Unternehmen.

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 02:59 von nrobey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)