ich habe ein paar fragen zu stranded2. wie springt oder klettert man auf bäumen? wie macht man feuer? (auser mit feuerstein) (Stranded 2)

ich finde das spiel echt toll mein mutter hat das vor ein paar jahren auch gespielt, aber als ich sie gefragt habe wie man auf bäumen klettert wusste sie auch nicht weiter da es solange her ist. hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon im voraus :)

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 11:47 von Sara1999

3 Antworten

Feuer machst du auch mittel einer Rinde und einem Ast.
Wobei zu sagen ist das es mit zwei Feuersteine eigentlich nicht funktioniert, man bräuchte einen Feuerstein und einen Katzengoldstein.

Klettern, das Spiel ist doch noch nicht so weit.

Mfg

Antwort #1, 15. März 2012 um 14:25 von Skyfox

Klar kann man klettern--du musst dich ganz nahe an einen dicken Baum der nicht so hoch ist stellen und dann nach oben schauen,w drücken und die Leertaste fürs springen--so gehts zumindest bei mir

Viel Glück ;)

Antwort #2, 28. März 2012 um 13:05 von literaner

oder baust ein baumhaus (an einem baum versteht sich).

Antwort #3, 05. April 2012 um 00:46 von tobias5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranded 2

Stranded 2

Stranded 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2007
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded 2 (Übersicht)