Cheats mit "ö" (Medieval 2 - Kingdoms)

hallo leute,
ich würde gerne wissen,w ei man im cheat-fenster einen cheat mit ö schriebt, da ich egrne den process_cq cheat bei der stadt königsberg eingeben würde.
habs mit kOnigsberg versucht, hat aber auhc nciht geklappt :/
würde mich freuen, wenn ihr nicht irgendwas sinnlosees schreiben würdet sondern mir helfen würdet
danke im vorraus

MFG Talha

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 12:01 von talha12

5 Antworten

ich glaub du musst es dann anders schreiben also statt Königsberg: Koenigsberg

Antwort #1, 27. März 2012 um 18:49 von You222

Oder schreib wies im Spiel heißt aber in Anführungszeichen also: process_cq "Königsberg"

Antwort #2, 30. März 2012 um 19:39 von Faramir

Faramir die konsole schließt sich egal ob man das ö in anführungszeichen setzt




Wenn es mit oe nicht klappt dann benenne deine stadt einfach um

Antwort #3, 01. April 2012 um 14:09 von You222

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
Du kannst auch kurz den Stadtnamen ändern auch mal versucht?
Du öffnest die Stadtkarte klickst auf den stadtnamen und ändert ihn fertig!kannst ihn ja auch belliebig ändern :-)

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 00:07 von axe528

Man kann einfach ein "ö" über den Zahlenblock machen. Halte "Alt" gedrückt und gib die Zahlenkombination 148 ein. So klappt es bei mir. :)

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 12:04 von MoW2k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)