stalker call of pripyat neuanfang aber waffen behalten (Stalker - Call of Pripyat)

Ich würde gerne bei Stalker cop neu anfangen, habe aber viele gute Waffen und Rüstungen und will die nicht verlieren. Gibt es eine Möglichkeit das ich die Sachen behalte aber neuanfange? Danke schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 12:30 von diablodiablo

3 Antworten

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dein Besitz ist ja in den Spielständen gespeichert - und dort steht eben auch, wo Du bist und welche Quests etc. Du bereits ausgeführt hast.
Die Spielstände bestehen aus Binärdateien und ich glaube nicht, das es eine Art "Savegame-Editor" für Stalker gibt.

Als "Workaround" könntest Du den Complete-Mod installieren. Der bringt im Hauptmenü den "Wish-Granter" mit. Eine Art Wunschgönner-Trainer^^ http://artistpavel.blogspot.com/2010/04/mod-cal...

Damit kannst Du Dir alle Sachen selbst geben, die Du möchtest. Ob das Ding komplett funktioniert weiß ich nicht. Für mich gehört es zum Spiel, das sich die Ausrüstung erst mit der Zeit verbessert. Wenn man anfangs schon völlig überpowert rumrennt, bringts doch gar keinen Spaß mehr.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:44 von Kugelmops

Danke

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:12 von diablodiablo

du könntest dir mit art money geld cheaten um die sachen neu zu kaufen.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 16:14 von gavron2000

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)