Fataler Fehler (MW 3)

"Fataler Fehler"
Ich habe mir das spiel CoD mw3 besorgt (nicht in Steam gekauft).

1.Problem: Wenn ich das spiel installiere und dann spielen will kommt ständig die Meldung " Fataler Fehler: Steam muss zum spielen gestartet sein" aber Steam läuft im Hintergrund, Steam habe ich auch installiert.

2.Problem: Ich besitze das spiel zwar aber wenn ich es installiert habe wird es nicht in meiner Steam " Bibliothek " angezeigt. Wenn ich unten links auf die Option klicken und auf " Fremdes spiel in Steam hinzufügen/aktivieren " drücke ( Weil ich ja keinen CD-Key habe) wird das spiel zwar Hinzugefügt aber, ich kann es nicht auf "Fehlenden Dateien" überprüfen.

Hoffe ihr wisst was ich damit meine.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 13:01 von Dino99

7 Antworten

Warum du auf die Frage keine Hilfe bekommen wirst kannst du dir vermutlich schon selbst denken.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:41 von LancerEvo

Kein Support bei gecrackten/illegal gedownloadeten Spielen.
Schon dreist, so eine Frage hier zu stellen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:03 von SHOKKERZ91

besorg dir nen legalen key so ca 20€ bei ebay dan geht das auch wirste sehn

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 04:00 von H2_Fan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Zitat:
"besorg dir nen legalen key so ca 20€ bei ebay dan geht das auch wirrste sehn"

Das ist auch kein legaler Weg.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:54 von LancerEvo

Nur zur Info. Ich hab mir das Spiel weder heruntergeladen, noch irgendwo illegal besorgt. Ich habe es von einem Kollege bekommen. Und wo er es her hat ist mir eigentlich egal solang nichts schlimmes geschieht.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 16:08 von Dino99

Es ist eine illegale Kopie. Man kann das Spiel nicht "besorgen".

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:07 von LancerEvo

Gut zu wissen.

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 19:33 von Dino99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)