2 fragen bitte schnell beantworten (Naruto Ninja Storm Generations)

1. kann man kisame in der form spielen wo er gegen killer bee gekämpft hat und kann man lee und guy in dem 8 tore modus spielen

2. wird die story mit den missionen wie bei storm 1 sein wo man im menü die missionen anklicken muss oder wie bei storm 2 wo man zu dem standort hingehen muss sein ?

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 13:13 von Nino_Uchiha13

7 Antworten

also kisame in der hai form wird dabei dein bei den andern bin ich mir nicht sicher

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 13:14 von gelöschter User

Ja

Noch nicht bekannt


Mfg

NES

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:15 von NightElvedScoped

ok thx ich bin neu und habe eine frage was bedeutet Mfg und Nes

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 13:19 von Nino_Uchiha13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mfg : mit freundlichen grüßen
NES : warscheinlich "NightElvedScoped" (den name von ihn/ihr)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 13:29 von DarkDragonfire

ok thx

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 13:32 von Nino_Uchiha13

1. Hai Modus schon und die 8 Tore werden als Erwachen Spielbar sein (wobei ich nicht glaube, dass sie alle Acht öffnen)

2. Ich schätze mal, wenn es überhaupt Welche geben wird, dann mit Klicken, da es kein Open World geben wird.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 14:15 von OnurCan14

1. ja denn es gab schon paar videos wo er sich transformiert hat
und lee und gai haben noch nie die 8 inneren tore geöffnet nur 6 oder so aber gai wollte es machen in manga 572 oder 571 irgendwo dort und kakashi hat gesagt das er stirbt wenn er es anwendet

2. hoffentlich wieder wie bei storm 2 aber die sollen wieder so art open world machen wie bei storm 1

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 13:38 von TasciSTYLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)