Schwerstes Spiel (Super Mario 64)

Also ich persöhnlich finde, dass Mario 64 das schwierigste Mario Spiel auf Nintendo ist. Was findet ihr?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 13:17 von Luki32

21 Antworten

Kommt darauf an . Wo bist du denn gerade ?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:31 von gelöschter User

Das ist eine Fragen und Antworten Plattform zum Spiel.
Da haben Umfragen wie diese nichts zu Suchen.

LG Felix

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 15:56 von felixandrano

Entschuldigung das ich geboren wurde!

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:34 von Luki32

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich wusste, dass jetzt so ein unheimlich Niveauvoller Post kommt.
Es geht nicht darum, dass ich böse, oder was weiß ich was bin, sondern darum, dass es gegen die Regeln von Spieletipps ist.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 16:48 von felixandrano

Misch dich nicht ein ! Ich habe mich gerade mit Luki 32 unterhalten .

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 12:31 von gelöschter User

Dann unterhaltet euch bitte per PN wenn ihr nicht gestört werden wollt.
Hier hat jeder das Recht zu antworten.
Und ein respektvoller Umgang mit anderen wäre auch wünschenswert.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 12:46 von felixandrano

1. ich weiß nicht was PN ist und 2. WER HAT DENN ANGEFANGEN ?

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 12:51 von gelöschter User

1. PN heißt Private Nachricht.
2. Mit dem Streit angefangen hast du, ich hab lediglich gesagt, dass diese Frage hier nichts zu suchen hat.

LG Felix

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 12:56 von felixandrano

Du hast doch mit dem PN generft !

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 13:12 von gelöschter User

Wie alt bist du eigentlich ?

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 13:14 von gelöschter User

Ich nerv nicht, ich sag euch nur, dass das hier Spam ist.
Ich bin 14, aber das tut nichts zur Sache.

LG Felix

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 13:18 von felixandrano

1. ich weiß auch nicht was Spam heißt red endlich deutsch . 2. Ich bin 12 aber trotzdem hast du hier das kindische Luigibild ( Ha Ha ) .

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 13:24 von gelöschter User

Ich meld mich erst mal ab , wir können irgendwann weiter streiten ( Loooossssssssseeeeeeeeerrr ) .

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 13:33 von gelöschter User

Spam ist ein Deutsches Wort also google das mal.
Und du bist zwar 12, hast aber anscheined das Niveau eines 5 Jährigen.

Auch wenn das Profilbild etwas kindisch ist, ist es mir egal, denn anhand eines Profilbilds wirst du nicht erkennen können wie kindisch ich bin.
Und kindisch verhaltest eher du dich.
Außerdem hab ich dieses Bild nun seit etwa 4 Jahren und es ist schon eine kleine Tradition geworden.
Und diese Tradition will ich nicht aufgeben, weil ein 12 Jähriger sagt, dass es kindisch ist.

Streit kannst du das nicht nennen, es ist viel mehr eine Diskussion.

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 13:57 von felixandrano

Ich wollte keinen Streit anfangen.
Bin neu hier und wusste nicht, dass die Umfrage hier unangebracht ist.

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 14:27 von Luki32

Kein Problem.
Aber direkt über dem Antworten Fenster ist ein Link zuden Regeln.
"Bitte beachte die Regeln!" steht da, hier der Link:
/help/popup/id/7/
Und direkt gegen die erste Regel hast du verstoßen:

"Kein Bezug zum Spiel oder zur Frage (Offtopic)
Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."

Also bitte beachten ;)

LG Felix

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 14:33 von felixandrano

Ich bin auch neu hir Luki32 . OK entschuldigung , ich hab vieleicht etwas überreagiert Felix . Und mir reicht es auch langsam ich meine sie dir an wie viel wir schon wegen dieser Diskussion geschrieben haben ! Und ich fände es auch doof wenn du eines Tages mal von mir eine Frage liest die du beantworten könntest aber nicht beantwortest nur wegen unserer Diskussion .

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Das ist schon okay

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 16:05 von Luki32

Luki ich meinte eigentlich Felix .

Antwort #19, 12. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Spam war ein Dosenfleisch, für das übermäßig geworben wurde. Schau mal in der Wikipedia nach!
Und jetzt streitet nicht!
Ich finde, dass die "Schwierigkeit" eines Videospiels individuell ist. Für einen ist z.B. Mario & Sonic bei den Wiinterspielen das schwerste Spiel, weil er mit Sportspielen keine Erfahrung hat, für einen anderen viellicht Super Mario 64 DS, weil ihm 3D-Jump'n'Runs nicht so liegen, wie z.B. Sportspiele!

Antwort #20, 13. Februar 2012 um 20:39 von MarioKartDS-Master

Meiner Meinung nach ist Kaizo Mario World das schwerste Mario-Spiel ;)
#Aber wie gesagt.. siehe meinen vorigen Post ;)

Antwort #21, 15. November 2012 um 15:29 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)