Manga 574 (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage zu dem nächsten manga 574. Man sieht ja am Schluss das Sasuke nun auf das Schlachtfeld geht,Wird er gegen naruto mit tobi kämpfen oder kann es sein das er davor Itachi trifft ?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 13:37 von fuchsgeister

4 Antworten

woher sollen wir das wissen? mal kristalkugel anschalten, mist schon wieder kein empfang

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 13:41 von hatakesakumo

ÄÄh schon mal was von spoilerwarnung gelesen ?
Manche hier sind noch nicht soweit.
Schreib das bitte immer bei deiner frage dazu :)

Mfg

NES

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:42 von NightElvedScoped

Itachi will ja saske nun naruto überlassen also wird er wohl eher auf kabuto treffen. Ausserdem ist saske ja noch nicht zwingend da, es wurd ja nur ein bild mit ihm gezeigt.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 00:40 von anti-legi11

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
für werden sie noch nicht aufeinander treffen weil es momentan so viele boss kämpfe gibt naruto vs tobi madara vs 5 kages und warscheinlich noch itachi vs kabuto

daher denke ich das sasuke an narutos freunde treffen wird und auch endlich mal ein paar wichtige charaktäre sterben

und nach dem kampft tobi vs naruto werden sie kämpfen so denke ich das weil es währe zu unfair weil naruto nicht top fit ist

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:34 von TasciSTYLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)