Kog Maw, Corki oder Graves wer ist der beste ad carry (LoL)

Frage steht oben
Ich brauche unbedingt hilfe kann mich nicht entscheiden wenn ich von den kaufen soll.
Kog´Maw,
Corki oder
Graves

Ps. hab schon alle kurzseitig gespielt

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 13:41 von THExLEGENDSXxD

13 Antworten

der beste ad carry ist trynamere finde ich.Aber wenn du unbedinkt wissen willst Corki ist nicht so gut Kog`Maw ist gut aber du must ihn gut spielen können Graves ist gut und du musst ihn nicht unbedinkt spielen können also Graves

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:00 von heinzwalter

tryndamere bester ad carry.
da kommt mein lachflash.
danke heinzwalter, danke :D
Spiel mal nen trynda aufer botlane, der gegner nimmt dich auseinander.
Sie brauchen nur nen taric als support und du bist ne nullnummer :DDDD

btw sind heutzutage ad carrys (die wirklichen carrys, die auf der botlane carrien) ranged.

Kog Maw hat überrange.
Corki den höchsten Dmgoutpout wenn er einmal am gegner dranklebt.
Graves hat kleine Range, aber starken Schaden.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 14:58 von gelöschter User

Tryndamere ist KEIN AD Carry, Yi ist KEIN AD Carry, Gankplank ist KEIN AD Carry, ernsthaft...

Corki ist recht stark, aber relativ schwer zu spielen und sehr manaintensiv. Kog Maw ist ein Lategamemonster, ihm fehlt aber eine Art Reposiitioninng Skill, was ihm im Teamfight recht schnell zum Focusopfer macht. Graves ist wohl der stärkste von den dreien mit überragender Lanedominanz, für einen AD Carry verhältnismäßig hohem Burst und nem gerade zu lächerlichem Steroid Skill.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 15:06 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vrael ich finde dass tryn der beste ad carry ist.Es ist einfach meine Meinung und darüber macht man sich nicht lustig.
Ausserdem nur weil du gegen bots spielst die taric haben und mit tryna verlierst oder als taric gegen einen tryna spielst der schlecht ist heißt dass nicht dass tryna schlecht ist.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 20:51 von heinzwalter

heinzwalter was laberst du ?

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 20:54 von Conversex3

warum?

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 21:01 von heinzwalter

Hier ein Keks

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 21:04 von Conversex3

oh danke

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 21:05 von heinzwalter

heinzwalter,hiermit bist du mein persönlicher Troll des Jahres 2012,wenn ich einen besseren Troll sehe,sage ich dir per PN bescheid.Corki kein guter Carry? Er hat ja nur eine longrage poke ulti,escape skill,kann armor shredden,hat true-dmg und einen Buschchecker.Mal abgesehen davon dass Taric mit einem gut organisiertem Team ein sehr guter counter für Tryn sein kann.Kog'Maw macht im lategame den meisten Schaden,jedoch kann man den meist nie anbringen,wegen gapclosern und niedrigem Lauftempo.Mein persönlicher Alltime Carry Favorit ist Corki.Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket.Kog'Maw ist einen kauf Wert,zurzeit aber nur in Premades zu gebrauchen.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 21:17 von cokes

Dass ist echt klasse für mich.Aber du hast schon recht aber er hat es so geschrieben dass er einfach nur schlecht ist.Und du brauchst es mir nicht per PN bescheid sagen

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 21:34 von heinzwalter

heinzwalter.
dass du gegen bots spielst, solltest du nicht auf mich übertragen.
btw hab ich den legendary skin und kann dir sagen, dass tryn ad carry bullshit ist.

get a life, stop being dumb and get out of this game!

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 22:49 von gelöschter User

Trynd als ad carry is mülltonne höchstes als jungler im custom game

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 23:43 von Conversex3

ok ich seh es ein ich bin ja auch kein level 30 also muss man nicht wiklich auf mich hören.Ich hab scheiße gelabert

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 11:57 von heinzwalter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)