Prestige 11? (MW 3)

hi leute, ich hab vorher bisschen gespielt und da hatte ein komisches prestige emblem und ich fragte in welches prestige er sei und er meinte prestige 11.. wie hat der das gemacht ist das ein hack oder eine veränderung der spiel datei?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 13:50 von MonsterHunter09

4 Antworten

Weder noch. Das Spiel wurde gestern dahin gehend gepatcht, das nun 20 Prestiges zu erklimmen sind. Es wurden somit 10 weitere für die Hardcore Zocket eingebaut, die FMG wurde generft und alle Level Server wurden gesperrt.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:19 von LancerEvo

Soweit ich weiß gibt es nur 15 Prestiges und nicht 20?!?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 15:17 von Pat2PK

Es sind Bilder aufgetaucht, bei denen das Prestige Emblem nicht nur box V (5), sondern bis X (10) geht. Ich vermute, dass entweder schon 20 Prestiges frei sind, oder noch reingepatcht werden demnächst. Ich kann zur Zeit nicht spielen, daher kann ich es nicht prüfen.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 15:21 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich habe auf YT ein Video gesehen, wo gesagt wurde, dass es 20 Prestiges gibt, man aber ab Prestige 15 seine Stats zurücksetzen kann. Kann man dann auch 20 Prestige Tokens bekommen? Oder kann man nur bis Prestige 10 die Tokens bekommen?

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 18:28 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)