Heute verbleibende Erf und Ep (LoL)

Hallo leute ich habe eine sehr wichtige frage an euch ! jedes mal nach so ungefähr 150 min die ich gespielt habe bekomm ich in so ca 7 stunden erst wieder erf und ep und das finde ich scheisse ich kann doch nicht so lange warten das etzt ! ich hatte vor mir ein neuen acc zu machen aber ich dachte lieber frage ich erst mal hir und dann mal schauen . also leute dieses ding sieht aus wie eine ziel scheibe und ist unter dem ersten sieg des tages und ich wollte halt mal fragen wie ich das ding wegbekomm ich meine es nervt echt 7 stunden warten und dann zocken -.- bitte hilft mir DAnke!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:03 von TheGodfather99

9 Antworten

ich hab jetzt garnix verstanden.wie kommst du darauf das du erst nach 7 stunden erf und ep bekommst?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:28 von Deathbringer10

Spiel normale oder ranked games dan kriegste immer exp und ip

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

also es ist so ich bekomm nach einer weile über haupt gar nix also ich bekomm 0 und 0 und dann muss ich halt so lange warten bis mein erster sieg des tages kommt dann bekomm ich wieder was und das hält auch net so lang so wieder 150 min oder so bekomm ich wieder nix

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 14:33 von TheGodfather99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
lass das mit den Bot games und spiel gegen richtige gegner...
Problem solved

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

ja trozdem manchmal habe ich kb auf richtige gegener das symbol ist eine ziel scheibe und wenn ich mit meiner maus drauf gehe steht da heute verbleibende erf und ep zurückstezung in z.B. 7 stunden ich schik mal sceern dann seht ihr wie das aussieht

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 14:52 von TheGodfather99

Das ist eine von Riot eingebaute Mechanik um sicher zu stellen, dass Leute nicht nur mit Bot Games auf ein relativ hohes Lvl kommen und dort "richtigen" Spielern ihre Spiele versauen, und kein Bug oder sonstwas.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 14:59 von Herr_der_Ringe

ok also wenn ich ne lange weile keine bot games mehr mache sondern normale geht das dann weg?

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 15:05 von TheGodfather99

ne du kannst auch nur paar stunden warten und dan weiter bots metzeln.

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 15:09 von gelöschter User

spiel online is lustiger und da kannste auf nen 20/5/13 schnitt stolz sein (bin ich zumindest) und in nem bot is en 50/0/0 schnitt nix besonderes

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 10:32 von wie_auch_immer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)