Championsship Scrample Match (WWE '12)

Leute mal eine Frage, geht es nur mir so oder gibt es noch mehr die in einem Championship Scrample Match keine Sinn sehen?.

Ich finde es macht keinen Sinn zu spielen weil 1. sind 5 Minuten viel zu wenig, und 2. wenn man einen Pinfall oder Submission macht kommt immer ein Gegner und unterbricht das ganze.

Wie also soll man einen Pinfall oder eine Submission innerhalb von 5 Minuten schaffen?.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:06 von hollywood_06

2 Antworten

du kannst die länge des matches verlängern unter match regeln

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:58 von NFS-Fan

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Du hast absolut Recht. Fünf Minuten sind viel zu wenig und macht wenig Sinn. Aber wie erwähnt du kannst die Matchzeit verlängern auf maximal 20 Minuten.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 19:51 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link