Verspotten (Saints Row 3)

Hallo :)
Noch eine aller letzte Frage: Ich habe das ganze Spiel durch und muss nur noch Banden verspotten. Mach ich da irgendwas falsch? Wenn ich bei einem zufälligen Anruf den Bandenmitglieder den Finger zeige, zählt es nur ab und zu zur Herausforderung. Muss ich irgendetwas spezielles beachten? Danke noch mal und hallo Platin :)))

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:14 von K-mAn_13

7 Antworten

Für die Spottgeste musst du warten bis ein gegnerisches Bandenmitglied es dir zuerst entgegnet. Danach musst du gewissermaßen darauf kontern mit einer Spottgeste.
Machst du das einmal wirst du im Anschluss gejagt und musst warten bis es wieder verschwunden ist.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:39 von watchmen

Hab das selbe Problem ^^

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:50 von cena2

ok, also kann man das nicht während einem kampf machen?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 00:22 von K-mAn_13

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Nein du musst völlig frei sein von Sternen da dich die Banden zuerst verspotten müssen.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 17:29 von watchmen

@cena 2, sofern du Hilfe brauchst musst du es sagen?

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 17:54 von watchmen

Naja ich würde es ja gern im koop machen aber ich nehme an du hast es schon zu 100% durch...

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 15:48 von cena2

Naja das schon aber du kannst ja mal als frage einstellen, vielleicht hast du ja Glück.

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 17:19 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)