Reicht dieser PC für Bf3 ? ? ?http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=35 (BF 3)

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:17 von skeetboy4

17 Antworten

Mittel - Hoch

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:20 von tommyracer01

Hmm, ist die Grafik dann gut ?^^

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 14:24 von skeetboy4

es wird auf mittel laufen und wenn du mdie energie optionen auf höchstleistung stellst vieleicht teilweise auf hoch

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 14:30 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Welche Grafikoptionen gibt es noch ? Ich hab von Ultra was gehört XD

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 14:31 von skeetboy4

ja aber ultra wird der pc nie im leben schaffen

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 14:33 von x0Jerry0x

Ist deine Frage jetzt auf das Basismodell bezogen oder hast du dir da noch deinen individuellen PC ausgewählt?

Weil wenn alles auf Basis ist, hast du kein Monitor, keine Maus/Tastatur und vor allem kein Betriebssystem.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 14:39 von Terminator_01

Ich hab Betriebssystem noch ausgewählt, Windows 7 Home Premium 64bits, und Monitor 19" hab ich noch, Tastatur und Maus(1600dpi) hab ich auch noch.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 14:45 von skeetboy4

Wenn der Rest dann so bleibt, dann kann ich den Vorrednern nur zustimmen.

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 15:06 von Terminator_01

Mit dem hier würde es vielleicht auf Ultra laufen.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=1...

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 16:18 von Zockeronkel

Zockeronkel deine Antworten werden immer unqualifizierter. -.-

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 16:27 von x0Jerry0x

Nee, ich bin so lange Zeit immer nur präzise und genau gewesen. Ich werde das aber in Zukunft unterlassen, okay ? Ihr habt mir auch immer gut geholfen.

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 16:31 von Zockeronkel

danke..von mir aus schreib son müll weiterhin aber nur wenn du darunter dann noch eine ernsthafte antwort schreibst..^^

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 16:42 von x0Jerry0x

In Zukunft gibt es nur nocht produktive Antworten.

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 18:03 von Zockeronkel

weißte was ? den kauf ich mir ! -_-"

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 16:19 von skeetboy4

dein ernst? XD

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 16:57 von x0Jerry0x

Nur verschwendetes Geld...

Was will man mit 32GB RAM? 99% aller Spiele verlangen nicht mehr als 4GB. 10 Schnitstellen für USB 3.0 und 9 für USB 2.0. Blödsinn. Genau so wie die 4 Festplatten mit mehr als 5TB Speicher. Kriegst du nie im Leben voll. 2 GTX 580... Ok, ne Überlegung Wert, aber trotzdem arschteuer. Und mit nem 1,5 kW Netzteil... Willste damit nen Mini-Kühlschrank bestromen? Wtf... o.O

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 17:21 von Terminator_01

also wenn ich jemanden sehe der son pc hat würde ich ihn eher auslachen ^^

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 17:31 von x0Jerry0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)