Reicht dieser PC für Skyrim ? http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=35 (Skyrim)

Kann ich damit Skyrim flüssig spielen ?
http://www.rhino-computer.de/product_info.php?p...

Freue mich auf jede Antwort :)

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:23 von skeetboy4

6 Antworten

ja,es müsste auf hohen Einstellungen gut funktionieren.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:34 von gelöschter User

Guten tag,

es sollte auf jedenfall laufen. Die Grafikkarte würde ich dann aber doch durch eine GTX 560Ti oder die GTX570 tauschen, dann müsstest du Skyrim auf Maximalen Einstellungen und mit dem HD-Texturen genießen können.

Falls du eine der oben genannten Grafikkarten einbauen lässt würde ich das 650Watt Netzteil empfehlen.

Wenn du deinen Prozessor übertakten möchtest ist der i5-2500K die beste Wahl, den I5-2500 kann man gar nicht bzw. sehr schlecht übertakten.

Beachte aber das du WIn 7 Home Premium 64 bit noch dazu kaufen müsstest. Und wenn du noch immer Geld übrig hast kannst du dir auch die 8GB Arbeitsspeicher gönnen.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 14:35 von Ryder32x

Ich habe windows 7 home premium 64 bit dazu gepackt, aber ne bessere grafikkarte darf ich mir nicht erlauben, die 630euro hab ich zu verfügung ^^ also wenn ich mir die GTX 560 oder 570 holen will dann muss ich wieder sparen, bin Schüler :D Darf nicht so wählerisch sein weißt du ._.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 14:41 von skeetboy4

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und was ist übertakten ? >.<

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 14:43 von skeetboy4

Okay ich verstehe. Mit der GTX 550Ti wird es sicherlich trotzdem ein Augenschmaus. ;)

Beim Übertakten erhöhst du den Takt deines Prozessors bzw. der Prozessorkerne, somit läuft er Schneller.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 16:37 von Ryder32x

Ja, hab ich schon nachgelesen, mit dem i5 2500k und nem anderen mainboard kann ich von 4x3.3ghz zu 4x5.7ghz bringen :)

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 16:15 von skeetboy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)