Fragenzum 3ds und ACTA (Mario Kart 7)

1. Wie viele Freunde kann man in seiner Freundesliste haben?
2. Wer will mit mir Fc tauschen schreibt per pn.
3. Wer will in die Community mariokart 7 kommen?

Das Thema das uns alle beschäftigt ist ACTA.
Schreibt hier einfach darüber ob es irgendetwas neues gibt.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:44 von gelöschter User

9 Antworten

1. 100
2. Haben wir schon.
3. Bin ich schon.

ACTA IST SCHEI*E

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 14:53 von gelöschter User

Ich meine nicht dich mit den fc tauschen aber andere. (danke für die 1 information)

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 14:56 von gelöschter User

20minuten sind vergangen und kein anderer außer pikapoki hat sich gemeldet.kommt schon und eine frage an alle hier wer kommt jetzt in die community mariokart 7 mir ist nähmlich langweilig

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Die machen das nicht mehr in deutschland. Nur noch europa

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 15:25 von gelöschter User

Ich will tauschen meiner ist 3179-6543-0886 und wie ist eurer.ich freue mich schon

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 15:34 von mariokart7fan

Wie heißt su beim 3dd s

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 16:09 von gelöschter User

ich heiße flo im 3ds

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 16:26 von gelöschter User

flo?ich fahre gegen dich.Bin Nici

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 17:37 von pikachu0815

Ach du bist Nici und du hast was in deinen posteingang

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)