rote Monster (Dark Souls)

Warum kommen manchmal diese roten Monster. Kann mir wer sagen wann sie kommen und warum.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:50 von Americandead21

19 Antworten

Wenn du mit roten Monstern diese roten phantome meinst das sind andere Spieler, die zufällig in deine Welt kommen um dich zu killen und deine seelen sowie menschlichkeit einzusacken

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:08 von turboskater

Mein ich nicht zb in der Kanalisation waren dort rote Ratten.(waren doppelt so stark)

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:37 von Americandead21

Was für rote Ratten?
Ich bin mindestens 20 mal durch die Kanalisation gegangen und hab noch nie so eine gesehen.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:45 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du meinst bestimmt diese Geckos die dieses graue gas auf einen spucken. Ja wie soll man das beantworten warum die das sind? Sie gehören einfach zum Spiel und deshalb sind sie da ^^ die tauchen ja nich zufällig auf.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:36 von Nik09

Mein ich nicht. Sind erst gekommen nach dem Update. Es waren auch rote Schlangen in Sens Festung.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 22:03 von Americandead21

Und wieso sind die dann bei mir nicht?

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 22:07 von Sam299

Bin in Festung ca 20 mal gestorben.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 22:30 von Americandead21

Wann war denn das Update?Ich war seit ein paar Tagen nicht mehr online weil,ich bekomme das Spiel allein hin und hab keine Lust auf Leute die zu mir kommen mich töten und dann noch meine Seelen klauen.

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 22:51 von Sam299

Wenn der Lavagolem immer noch den Glitch hat dann hast du nicht das neuste oben, wann er rauf getann wurde weis ich nicht.

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 10:19 von Americandead21

Wenn du mit Lavagolem den Feuerstrom Dämon meinst das ist kein Glitch das soll so sein.

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 10:30 von Sam299

Das er runter fällt , wohl kaum und jetzt geht es nicht mehr.

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 10:42 von Americandead21

Ich hab nachgeguckt,ich hab das Update gehabt und er ist trotzdem runtergefallen.

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 10:57 von Sam299

das die raten rot sind ist doch ganz eifach zu erklären... einer mit dem Finstermond eid ist in sein spiel eingedrungen. Dieser hat in der welt des anderen spielers sein seelenzeichen versteckt und somit die gegner doppelt so stark gemacht. Er muss das zeichen finden in die welt des eindringlings invasieren und ihn killen somit sind die monster in seiner welt wieder normal. Oder anders:
Schalte die konsole aus den router aus und somit müsste es auch wieder weg sein.

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 11:04 von Rosedelux

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 11:07 von Rosedelux

Mal im ernst: Ich finde das Dark Souls echt ein gutes Spiel ist, das auch echt Spaß macht, aber es ist so fail das andere Spieler einfach in deine Welt eindringen können -.- und man kann das nicht mal in den Optionen oder so ausstellen. Es sei denn man trennt sich vom Internet, aber darauf will ich in dem Spiel auch nich verzichten.

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 12:18 von Nik09

Geh wenn einer eine Invasion bei dir macht einfach auf Partie beenden und geh dann wieder ins Spiel rein.:D

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 12:33 von Sam299

Die kommen aber nur wenn du menschlich bist ;-) ...
Also keine Umkehrung machen und es kommt keiner ... oder einfach ohne inet spielen ... das gehört da einfach zu und es gibt meiner Meinung nach dem Spiel noch die gewisse Würze

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 15:06 von gshorty

Und Ausserdem gibt es viele Rollenspiele wo es einfach so ist ;) hast du früher mal Wow gezockt ? da konntest du nix machen wenn andere Spieler gekommen sind , außer kämpfen oder weg rennen xD

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 15:07 von gshorty

also die gegner werden ned stärker wenn du unheil hast es werden neue hinzugefügt zu den alten hatte denn scheiss schon 2 mal^^

Antwort #19, 13. Februar 2012 um 10:43 von XiKoNsnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)