Schwarze Perle ? (MH Freedom Unite)

hey leuddings ich brauche für ne neue waffe die schwarze perle. Wo bekomme ich diese ? bitte schnell antworten :)
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:54 von lagiacrus666

8 Antworten

Ich bin mir nich sicher glb. , wenn du beim Daimyo Hermitaur, oder beim Shogun Ceanatauer da buddelst wo er was eingegraben hat.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:08 von Nathan-6991

wer ist Daimyo Hermitaur bzw. Shogun Ceanatauer? :O sorry aber nen kumpel hat mich gefragt ob ich hier nicht mal fragen kann und ich kp von dem spiel :D

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 15:11 von lagiacrus666

daimyo hermitaur ist eine grosse rote krabbe mit einem riesigen monsterschädel auf dem rücken der ist meist in der wüste

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 15:14 von deadhunter13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und Shogun Ceanatauer ist die große blaue Krabbe, mit dem runden Drachschädel auf dem Rücken.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 15:16 von Nathan-6991

okay danke :) und der gräbt sich ein, und wenn der sich eingräbt da hin rennnen und das einsammeln oder wie? :O

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 15:18 von lagiacrus666

ne du ooder dein freund müsst ihn wenn ihr ihn findet erst beobachten (der frisst meistens wenn er sich unbeobachtet fühlt) dann nach dem fressen lässt er meistens die perle fallen

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 15:22 von deadhunter13

okay dankeschön :)

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 15:23 von lagiacrus666

Bei der Omi Stufe**** Hermitauren-Buffet 2mal machen ca.3-6
Schwarzeperlen hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 20:05 von Dragokiller1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)