Frage steht unten (BF 3)

Auf welcher einstellung läuft es hier meine daten.
Intel core i5-2430M 2.4GHz
with turbo boost 3.00GH
GeForce GT 540m Up to 3765 MB Turbocache
4gb ram

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 14:56 von Dracule

6 Antworten

Du hasst sicherlich einen Laptop. Lass Battlefield 3 am Laptop lieber sein! Das Spiel würde in voll auslasten, so währe kein schönes Spieleerlebniss möglich.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:15 von Zockeronkel

na klar kann man auf nem lapy zocken ich hab bf3 und spiele auf hoch bisher hate ich noch keine groosen probleme

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 16:33 von DomRevan

Aber wenn du Battlefield 3 genießen möchtest, währe die billigere und bessere Variante ein Rechner. Die Laptops von Alienware würden das auch schaffen, währen aber deutlich teurer.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:35 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja da haste schon recht ich hab für meinen 1200 bezahlt das ist zimlich teuer und nen pc ist da besser im preis leistugns verhältnis

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 17:21 von DomRevan

Viele PCs werden von BF3 auch voll ausgelastet.
@Fragesteller:
Ich denke, bei dir läuft es mit Niedrig bis Mittel.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 17:35 von tommyracer01

okay danke an alle

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 18:43 von Dracule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)