Die legendären Pokémon (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich kriege, Zapdos, Lavados und Arktos nicht in mein Team! Ich habe Lavados besiegt gehabt und dann verschwand es einfach :( Ich hätte gerne Zapdos in meinem Team um das Sturmmeer zu schaffen.

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 16:06 von Honeiibaiibii

14 Antworten

also ich selber habe alle drei direkt in mein team gekriegt ich habe es einfach mit meinen beiden anfangspokemon versucht dann habe ich eine ebene vor zapdos/lavados und arktos die linkbox benutzt dann bin ich weiter gegangen dann ein schritt nach vorne und habe es mit all meinen verlinkten attacken angegriffen.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:47 von Loesung

Hab jetzt Zapdos drin. Hab Lavados besiegt, aber der ist immernoch nicht in meinem Team :(

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:23 von Honeiibaiibii

wann hast du zapdos gekriegt

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 17:27 von Loesung

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Also, ich habe Zapdos in meinem Team bekommen und hab mich dann schlafen gelegt (Glutexo). Bin dann ins Partnerarreal um jetzt Moorabbel zu sein, also hab nur den Anführer getauscht und dann bin ich zum Feuerberg. Dann hab ich es besiegt und dann war's wieder Weg und dann kam die Meldung: Jasmin meisterte den Dungeon.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 17:44 von Honeiibaiibii

das war nicht die antwort auf meine frage ich ahbe gefragt wann hast du ZAPDOS ins team gekriegt

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 17:53 von Loesung

Nachdem ich in beim 1. Mal besiegt habe ? ich weiß leider nicht, worauf sich dein wann bezieht :(

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 17:56 von Honeiibaiibii

ob heute oder gestern

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 18:09 von Loesung

in echt: Heute
Im Spiel: Vor 2 Tagen

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 18:16 von Honeiibaiibii

super dann gehe mit hydropi und glumanda jetzt zum feuerberg aber nimm eine linkbox mit du weißt schon wofür. und wenn du in den dungeon gehst lass ekin pokemon deinem team eintretten nur lavados sonst geht das nähmlich nicht

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 18:25 von Loesung

du musst lavados den letzten schlag geben und nur du und glumand düren bis ganz oben an die spitze

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 18:25 von Loesung

du musst den letzten schlag geben nicht dein partner und nur du und glumand dürfen bis nach ganz oben an die spitze son ´st klappt das nähmlöich nicht

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 18:27 von Loesung

Ich war dort ganz alleine xD Also hat es logischerweise den letzten Schlag von mir bekommen (mit Auqaknarre)
Moorabbel kann:
Blizzard
Aquaknarre
Bodycheck
Taucher

Glutexo kann:
Flammenwurf
Anziehung
Flammensturm
Aero-Ass

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 18:28 von Honeiibaiibii

Je hoeher dein lvl ist, desto groessere Chancen Lavados oder Arktos zu kriegen!
Noch einfacher ist es, mit dem Item Sympatie!
Tage das Item, wenn du gegen Lavados oder Arktos kaempfst!
So kriegst du noch 10% mehr!
Linkbox ist nur zum besiegen da, nicht zum fangen!

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 04:51 von PfantomY

Bei Groudon hat man am ANFANG nur -10%!

Antwort #14, 07. Juli 2008 um 04:53 von PfantomY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)