Vampir vs. Werwolf (Skyrim)

Hallo, Leute.
Mich würde es mal interessieren, was Ihr in Skyrim besser findet: Vampir oder Werwolf. Welche Kreatur der Nacht würdet Ihr lieber sein? Seid Ihr lieber geschickt und gerissen oder lieber groß und stark?
Euer RPG_Joker

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:41 von RPG_Joker

6 Antworten

Es gibt 1000 SOLCHER BEITRÄGE hier bei FRAGEN ließ sie dir durch und du weisst es

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 15:45 von Son-Broly

Chill Legendärer Super-Sayajin ;D
Ich finde Werwolf besser, weil man als Vampir jedes mal Blut saugen muss, um wieder in Städte, Dörfer etc. zu können. Auserdem sin Werwölfe cool ist doch klar :)

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

kommt darauf an was du bist. als dieb hast du vorteile wie schleichen nachtsicht... und werwlf nj entweder komm ich nich mit dem klar aber immer wenn ich iwen normalbewaffnetten (eine wache oder so) macht die mich halb tot.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 17:01 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also zum einen benutzt ich werwolf nie vampir ist aber immer an(sag ich mal) und werwolf bringts eh nich damit kann man riesen leichter besiegen sonst fällt mir kein guter grund ein den zu benutzen den in festungen und dungeons bringt es dir wenig da du keine rüstung anhast und immer menschen fressen musst um geheilt zu werden(nichtmal voll)
vampir hat 100% eis resistens sehr praktisch gegen frostdrachen und 100% illusion verbessern aber auch 100% anfälliger gegen feuer und du musst oft blutsaugen wen du in städte willst trotz der ganzen nachteile würd ich vampir sagen weil werwolf einfach unnütz ist

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 18:47 von Pacilo

Ich find den Werwolf besser den man kann ihn immer einsetzen wenn man will. Und der Vampir (bei Phase 4) kannste nirgends mehr hingehen und musst wieder bluttrinken gehen und das ist auf Zeit sehr lästig weil die Tage sehr schnell vorübergehen.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 22:31 von Despotar98

nimm nen werwolf dann glitzerst du nicht in der sonne

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 11:40 von colasuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)