Zeitspalt Yaschas Massiv JS 100 / rubine der Trauer / Uhrenrätsel (Final Fantasy 13-2)

Ich bin im Yaschas Massiv JS100 (spiel das ganze auf der PS3) und hab dort im rahmen der quest "rubine der trauer" den Zeitspalt betreten, nun muß ich so ein Uhrenrätsel lösen. ich geb zu, ich hab bei den spielregeln nicht genau aufgepasst, dachte das spiel erklärt sich von selbst. tut es aber nicht so richtig. ich kann mich nur durchraten und das endet dann meistens beim dritten rätselabschnitt. kann mir jemand die spielregeln zur lösung dieses zeitspalts sagen, was ist da denn zu tun? dankle leute, bin echt schon am verzweifeln. greez vom kiez!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:42 von marmin

2 Antworten

Ganz einfach gesagt:

Steigst du auf Zahl 3. kannst du nach links oder rechts 3 felder weitergehen. Du musst es schaffen alle Felder wegzukriegen.

Ist jetz zwar unfairer als unfair, aber hier die unglaublich Lösung:

http://bebugsblog.blogspot.com/2012/02/final-fa...

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:06 von )-_JaK_-(

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke hat mir echt sehr weiter geholfen. ^^

Antwort #2, 07. März 2012 um 01:02 von jule_ef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)