Was ist gut und schlecht? (Naruto Ninja Storm Generations)

Was ist an dem Spiel gut und schlecht? also für euch...

Danke in voraus :))))

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:51 von gelöschter User

21 Antworten

alles gut ausser das das oto-quartet nicht spielbar ist xD

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:03 von tobi_expert

wer ist oto-quartet

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 16:04 von gelöschter User

sry aber so genau kann man das ja jz nicht sagen :D das spiel ist doch nichtmal erschienen xD

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:07 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Hast du überhaupt einen Hauch Ahnung von dem Anime bzw. Manga?
Zu dem Oto-Quartett gehören (Kidomaru,sakon,tayuya,jirobo)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 16:10 von gelöschter User

MrEdnuss@ ich Lese keine Manga Bücher oder so was -.- habe was besseres zu tun anstatt diese Mangas zu lesen!1 und ich gucke auch fast nie Naruto ich mag nur die Spiele !

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

tja was gut oder schlecht ist, kann ich persönlich noch nicht sagen, weil in der Theorie und in Bildern bzw Videos hört bzw sieht alles immer so toll aus, aber wie es sich letzendlich in der Praxis päsentiert kann man erst am Release berichten ;)

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 16:36 von DB_Bowser

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 16:41 von gelöschter User

MrEdnuss was jetzt?

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 16:55 von gelöschter User

ach so einer bist du KiiD-KAKASHii -.-
Danke MrErdnuss

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 17:06 von MegaUltimateMaster

MegaUltimateMaster@ ich war das nicht was da steht jmd hat mich in mein Account gehäckt und mich dann gehäckt

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

das geht nicht
der name sowohl das anmelde datum sind identisch

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 17:17 von MegaUltimateMaster

Für mich ist auch alles gut außer das kurenai nur Support ist

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 17:24 von mance

das mit Kurenai ist ein echter Fail, denn genug Jutsus hätte sie ja...

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 17:26 von DB_Bowser

@DB_Bowser ja es gab sie ja auch in diversen spielen...
vill. weil sie im spiel schwanger ist?

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 17:32 von MegaUltimateMaster

ja, aber da das Spiel ja nicht Shippuden heißt, wäre sie als spielbarer Charakter angebracht, ausserdem hätte so jedes Team ihren Sensei

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 17:35 von DB_Bowser

stimmt
komisch aber die antwort kenne ich auch nicht
villeicht findet sie masashi nicht sonderlich von Nöten...

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 17:49 von MegaUltimateMaster

eh kurenai setzt im manga glaube ich genau ein jutsu ein und zwar das gegen itachi also genug finde ich das nicht.

zum positiven
turniermode
survivalmode
story von anfang an
75 spielbare chars
einige chars haben mehrere jutsus
story von 10 chars

negativ
15 only support chars
wahrscheinlich kein open world storymode
wieder keine jutsuchlashes

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 18:36 von hatakesakumo

es gibt aber auch Charaktere die dabei sind, von denen man auch nicht mehr gesehen bzw gelesen hat

naja wie auch immer ist ja auch egal

Antwort #18, 11. Februar 2012 um 19:15 von DB_Bowser

aber kurenai gabs schon in diversen spielen
aber wie DB_Bowser schon sagte egal^^
ich bin auch nicht so auf kurenai fixiert

Antwort #19, 11. Februar 2012 um 19:18 von MegaUltimateMaster

Aber sie hat genügend Filler jutsus die sie mit einbringen könnten

Antwort #20, 11. Februar 2012 um 20:46 von mance

Ich finde alles gut am Spiel was ich schlecht fidne ist der 30.3.2012 das istd as einzige wiel ich warten muß gegenüber den anderen LÄndern wie die Kriegstreiebr nation USa und die JApaner.

Antwort #21, 12. Februar 2012 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)