Event-Celebi (Pokemon Soulsilver)

Leider habe ich das Event verpasst, bei dem Celebi verteilt wurde. Da ich weiß, dass niemand ein ungecheatetes Celebi einfach so hergeben möchte, wollte ich fragen, ob ich es mir ausleihen kann.

Ich benötige es nur ganz kurz für das Celebi-Event, um gegen Giovanni kämpfen zu können. Danach bekommt der-/diejenige es sofort und unverändert zurück.

Ich hoffe, es meldet sich jemand ;)

Danke im voraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:59 von mew92

11 Antworten

du kannst nicht einfach wenn du ein celebi hast gegen den kämpfen der war mti in diesem event drin!

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:44 von diyos

Also, als ich Arceus verpasst habe, hatte das auch noch nachher geklappt mit dem Event-Arceus. Also wieso sollte es nicht auch mit Celebi gehen?

Ich möchte es auf jeden Fall ausprobieren.
Falls es also jemanden gibt, der es mir ausleihen möchte, hoffe ich, dass sich der-/diejenige melden wird.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 16:48 von mew92

Das geht nur wenn das Celebi noch nicht verwendet wurde...
Also wenn derjenige noch nicht das Event damit gemacht hat.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Bei dem Arceus hat es wunderbar geklappt, bei beiden Spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Celebi anders sein sollte.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 18:57 von mew92

Ja, dann ignoriere meinen Post den ja aus reiner Willkür da hin geschrieben habe einfach und geh deines Weges, da du offenbar nur akzeptierst was du hören willst -.-*

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:05 von gelöschter User

Ich ignoriere deinen Post nicht, ich will es einfach ausprobieren. Außerdem habe ich nirgendswo gelesen, dass das Event-Celebi einmalig verwendbar ist.
Reg dich nicht auf und verstehe meinen Standpunkt. Wenn es nicht klappt, weiß ich es hinter besser, aber vorher ausprobieren.

Probieren geht über studieren ;)

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 19:09 von mew92

Nur zu -.-

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 19:13 von gelöschter User

ich muss rauru wiedersprechen
genau wie das eventarceus und das pikachufarbene pichu ist auch das celebi in soul silver beliebig oft nutzbar
erst ab der 5. generation sind eventpokemon nur noch einmal nutzbar
sonst funktioniert das beliebig oft
(also pro spielstand einmal)

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 09:10 von Raigetsu

Wusst ich es doch :D

Ich glaube, ich mache eine neue Frage auf, da hier nun zuviele Antworten sind und möglicherweise nun keiner mehr reinschaut.

Ich hoffe wirklich, es findet sich jemand.

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 15:32 von mew92

ich könnte es dir für ein tag ausleihen aber du gibst es sofort dannach zerück

Antwort #10, 05. März 2012 um 19:42 von hanni007

Kein Problem, kann es dir am selben Tag noch zurückgeben.

Kannst mir per Nachricht schreiben, wann es dir am Besten passt, und natürlich den FC.

Antwort #11, 05. März 2012 um 19:55 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)