Lager verwirren mich :( (Skyrim)

Ich bin Sturmmantel (YEAH) und will die Kaiserlichen (BUUH) ausrotten. Wenn ich jetzt aber bei meinem Herrn Sturmmantel in Windhelm diese Karte mit den verschiedenen Lagern draufschaue, werde ich nicht schlauer.. z.B. steht bei der Festung Sonnenwacht(die man ja als Questteil einnehmen musste) kaiserliche drüber. Das ist so ziehmlich überall so bei mir. Versteh ich da was falsch oder was ist da los? Thx im voraus.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:59 von gelöschter User

4 Antworten

Mach die Rebellenquests der Sturmmäntel und die Flags werden sich blau einfärben, sobald die Festung erobert worde, nebenbei sind diese Festungen auch Mapmaker, klickst du eine rote/blaue Flagge an, steht der Ort auf der Map. ;)

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:11 von paper007

daran hab ich auch schon gedacht, aber wenn ich ihn oder diesen general frage, was ich noch tun kann, sagen die nur, dass ich schon zuviel für sie getan habe (oder so). daher krieg ich von denen keine quests mehr :(

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Ist halt so geproggt das es keine Quests mehr gibt, du sollst auch selbst aus eigener Entscheidung zum Krieg beitragen oder nicht. ;)

Und noch etwas für zwischendurch:
Die einzelnen Lager (Zelte) mit der kaiserlichen Armee die hinundwieder in Skyrim verstreut sind, kann man nach der Eroberung von Einsamkeit ohne Kopfgeld terminiert werden. Bis auf die Generäle die unsterblich sind und der Schmied den man irgendwie am leben lassen sollte, da er unter dem Beschwichtigungszauber die Schmiederessourcenpreise um 75% senkt. Die Armee respawnt nicht.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:23 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gibts irgendwo eine liste von allen Kaiserlichen lagern? hab zwar schon 331 orte, aber erst 2 lager xD
achso ja... danke paper007 :D

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)