Wie kann man so coole Stunts schaffen? (GTA San Andreas)

&feature=related

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

10 Antworten

So unglaublich schwierig sehen die nicht aus.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:57 von Daniel_Zocker

die tricks kann ich.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 17:06 von gtaking99

Kann man die auch mit einem normalen BMX machen, oder geht das nur mit dem Mod-Fahrrad? Ich habe es mal mit einem BMX versucht, es klappt aber nicht. °_°

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Gut, wenn die nicht so schwer sind, dann kann man aber bestimmt auch die bei SA machen:&feature=related

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 17:17 von gelöschter User

@Antwort3:ja man kann sie mit einem normalen bmx machen.
@Antwort4: nein, leider nicht °_°

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 17:21 von gtaking99

Alter, hör auf mit dem Gesicht! Hast du die Stunts auch schon mit einem normalen BMX in SA geschafft? Wenn ja, dann sage mir bitte wie ich so was schaffen kann. Bitte gib mir ein paar hilfreiche Tipps.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

also mit nem bmx ist es schwerer bin leider selbst noch beim versuchen mit nem bmx aber mit eienm mtb ist es einfach hol die einfach eins vom hohen berg bei angel pine

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 18:37 von Undertakervsedge

Ist es damit wirklich leichter?

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 18:37 von gelöschter User

nimm einen bmx! am besten du machst zuerst den radskill voll dan reden wir weiter!

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 18:41 von gtaking99

Ich habe den Rad-Skill voll, also las weiter reden.

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)