Mein Schaf kriegt ein Baby! (Harvest Moon)

Ja,und es kommt in einer Woche
Meine Frage ist,mein Stall ist voll (also 2 Kühe sind da und 1 Schaf)Kann das Schäfchen trotzdem kommen?
:O

Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 16:10 von bisasam11

6 Antworten

das eine schaf ist das das ein baby kriegt oder gibt es 2?
wenn es so wäre das du 2 kühe und 2 schafe (da is das das schwanger ist dabei)hättetst dann hättetst du ein problem. denn der stall wer dann voll! ich hoff du hast es verstanden denn ich hab ziemlich umständlich geschrieben!;)
lg muffy10

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:33 von muffy10

Also 2 Kühe im Stall und ein schwangeres Schaf? Kein Problem, mit dem Lämmchen ist der Stall dann voll, seit das Schaf schwanger ist zählt es doppelt^^

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 16:49 von Cyara

außerdem kannst du einem schaf nur den wundertrank geben wenn genug platz wäre

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:56 von moon123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso danke :D

Vielen vielen danke ^^

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 17:02 von bisasam11

du kannst unbesorgt sein du hast genug Platz für das Lämmchen!

Bei 2 Kühen und dann noch das schwangere Schaf sind 3 Tiere in deinem Stall und mit dem Lämmchen ist der Stall voll also keine Sorge

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 12:28 von Zimtzicke_celia

ausserdem kann es sein das der stall voll ist und du trotzdem ein tierbaby bekommst ich hatte auch schon 5 erwachsene gezüchtet hühner in einem stall

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 15:24 von moon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)