Ps3 wegen mgs4 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo also ich hatte damals noch auf der ps1 metal gear solid 1 gespielt dann später ne xbox zugelegt und seitdem niur xbox 360 gespielt und so naja und mgs vergessen nun kam ja die hd collection auch für xbox und naja habe sie mir geholt und die teile die rauf waren ale durchgesuchtet anders kann man es niht nennen einfach geil und jezt will ich unbedingt mgs4 spielen und nun die frage lohnt es sich ne ps3 nur wegen dem spiel zu holen ? und noch ne frage kann man sich teil 1 irgendwo im psn store laden oder gibts das nicht

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 16:13 von RuffyGear2

6 Antworten

Also:
1.DAS SPIEL IST DER HAMMER ich habs erst seit 4 Stunden und weiß jetzt schon das das Spiel mega gut ist! (hatte es jedoch früher bei einem Freund gezockt)
Fazit:wenn du auf eher schleich mission spiele stehst dann ist es was für dich!
2.ich weis nicht ob man das spiel sich noch holen kann doch ich glaub nicht


HOLS DIR! :D

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 20:11 von 1311denizgangster

In den Geschäften wirst du es nicht so leicht bekommen, weil da Spiel ist schon über 3 Jahre alt.

Das macht aber nichts hier:

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Patriots-...


Ich hatte Glück bei Saturn warst die letzte gewesen.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 20:56 von nfsfreaks

MACH DAS! Ich habs auch vor nem Monat getan. hatte 2,5 jahre die xbox360, hab Anfang Januar jetzt die PS3 wegen MGS4 geholt und ich bereu es kein bischen. Ich bereue es eher ein bsichen dass ich nich schon viel früher die PS3 anstatt die xbox geholt habe. Die xbox verkauf ich jetz.
Noch ein Grund für die ps3 ist KingdomHearts3 und Final Fantasy Versus 13.
MGS HD Collection hab ich auch jetz auf PS3.
Eine Frage: bei der ps2 und jetz auf der PS3 sind die Tasten druckempfindlich, halt bei mgs2 und 3 packen und würgen und natürlich fürs Schießen. Wie ist das bei der Xbox? Ich kann mir zb nich Vorstellen wie mgs4 auf xbox gehen würde, man muss für CQC R1 drücken und zum würgen doller drücken.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 00:58 von megakoni

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
geh zu gamestop oder Mediamarkt habs dort zuletzt für 20 € gesehen

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 13:43 von 1311denizgangster

Also nur für ein einziges Game zu holen lohnt sich nicht. Aber zum Glück gobs ja noch andere exklusivtitel die man spielen MUSS. Ja, ich mein die Uncharted Reihe:). Und amazon kriegste gebraucht für 10 und neu für 25€. Also mgs4 mein ich jetzt. Und PS3 is eh viel besser als Schrott-Box 360xD

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 19:12 von Daniel543

MGS1 kann man sich im PSN-store auch downloaden.

Antwort #6, 25. März 2012 um 22:08 von zombikiller-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)