2. Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. bei einem trailer habe ich minato mit dem yondaime mantel gesehen und bei einem anderen trailer ohne mantel wird es kostüme geben

2. Jedes mal wenn ich in meine ps3 ne cd rein lege, höre ich lötzlich ein lautes geräusch aus meiner ps3 was soll ich tun ?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 16:19 von Susanoo424

6 Antworten

Da ist er mit mantel: &list=UUKBkjCgfdytriactt15b1Fw&index=1&feature=plcp

Da sieht man ihm ab 2:34 : &list=UUKBkjCgfdytriactt15b1Fw&index=7&feature=plcp

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:22 von Susanoo424

1. es gibt minato einmal mit und einmal ohne mantel satnd zumindest auf so ne info seite

2. kann ich dir leider nicht weiter helfen such mal bei google oder gib sie mal in reperatur.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 16:24 von Barde98

1.minato mit hokage mantel is der gleiche aus storm2 und der jonin minato hat ein neues ulti :D

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 16:33 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Genau, wie codzocker schon richtig schrieb, Minato als Hokage wird gleich mit dem aus Strom 2 sein und Minato als Jonin wird sich an die Kakashi Gaiden Geschichte orientieren, z.B. das Ultimative Jutsu.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 16:40 von DB_Bowser

hatt auch Jonin Minato bisschen neue kampstyl als Ho-Kage kleidung Minato oder ist das gleich

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 16:57 von gelöschter User

dazu müsste man sich Videos angucken, weil bei den Kombos allgemein ein wenig zu Storm 2 verändert wurde, aber ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass die verschiedene Move-Sets haben sondern sich in Kleidung und Jutsus unterscheiden

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 17:02 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)