Nintendo Botschafter-Programm (Ambassador) und noch andere (New Leaf)

also erstmal ne Frage über Nintendo-Botschaft:

Ich habe nicht vor 12.August.2011 registriert ich habe also etwas später. Ich habe heute früh geguckt was ich alles gedownload hatte dann aufeinmal war dort 20 Virtuale Spiele zusehen die ich downloaden kann und Nintendo Botschaft. Meine Frage ist warum habe ich heute aufeinmal Botschafter-Programm bekommen? Habt ihr auch heute bekommen?

Meine 2. Frage ist:

Das Spiel ist noch net mal Draußen! Und habe heute gesehen das es über 1000Fragen gibt obwohl es noch nicht draußen ist! Wie viel denkt ihr, dass wie viel Fragen geben wird biss das Spiel raus kommen wird?



Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 16:59 von killeronur

6 Antworten

1.weiss ich leider nicht
2.dafür das es noch nicht mal draußen ist ist das viel und es werden sicher mehr wenn man mehr weiss und voralem wenn es draußen ist so ne schätzung kann ich nicht abgeben

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 17:53 von Kitty08

1. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
2. Ich denke es werden weniger.
Jetzt sind alle am diskutieren, wie es wohl sein wird, was sie sich wünschen u.s.w...
Aber wenn es rauskommt wird es nurnoch wenige Fragen zum Spiel selber geben und da das Spiel ja nicht wirklich kompliziert ist, würde ich sagen dass es nicht mehr sehr viele Fragen geben wird.

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:33 von _Raffy_

1. No Comment
2. ich glaube es wird wie bei ACLGTTC sein, dass man immer fragt, ob jemand sich mit jemanden verbinden kann, oder ob man Möbel/Geld klönen kann. Oder sowas in der Art.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 18:38 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich hab den ds seid dem er raus gekommen ist und habe den e shop schon über 1000 mal benutzt aber nichts bekommen

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:34 von dinosauria1001

ich glaub die anzahl verdoppelt sich noch stück für stück wenn news rauskommen. aber zur ersten fragen kann ich nichts sagen.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 21:42 von pokefan19283

Bistimmt über 3000!

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 20:15 von delfi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)