klasse Spiel, ABER!... (BF 3)

ich finde das spiel echt super, bin jetzt lvl 42, aber findet ihr nicht auch dass es langsam doof wird dass es immer ur US gegen RUS ist? also es währe soooooo geil wenn sie ein DLC mit neuen maps,waffen,autos und TEAMS bringen würden! ich würde es sehr geil finden wenn sie noch GER und FRA bringen würden, das währe perfekt! die fahrzeuge währe dann:

GER: panzer- Leopard 2a6, ( späteres DLC mit 2a7 dann )
leichttpanzer- Marder 2, oder Boxer
Normales auto- Dingo, oder fennek
sturmheli- eurocopter tiger
beobachtungsheli- NH-90
Flugabwehrpanzer- Gepard
JET- Tornado (panavia,ECR,IDS...) oder Eurofighter
Waffen:

-deutschland anfangswaffe: sturmi- mp5
pionier- G36 KV
suppressor- gar keins( mg36 ist ja schon da)
Aufklärer- PSG1





so, das währe dann mal ne demonstration von deutschland zum beispiel, was denkt ihr zu dieseer meinung?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 17:04 von gelöschter User

22 Antworten

Wäre trotzdem nicht besser nach weiteren 3 Monaten würden das trotzdem wieder welche LW finden.
MP5 und G36 gibts auch schon.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 17:31 von guteFrage

ja ne des müsste man generell mal bei den shootern beachten es is meisten usa-russland oder usa- iwelche einheimischen milizen sollte doch auch ma fra gb oder ger mit rein kommen wär um einiges cooler :D

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 17:51 von NB-CITY

Die hätten das ja wie bei CoD machen können, also immer von der Map abhängig.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 18:12 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Find ich auch man spielt noch dazu zu heutiger Zeit und seien wir ehrlich USA und Russland würden NIE gegenseitig Krieg führen. So viel zur Realität des Spiels.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 18:20 von gelöschter User

wenn dann bitte auch die schweizer armee :D

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:20 von MischuXD

ich frage mich warum es allgemein KEIN spiel über Bundeswehr oder so gibt. Ich mein ist doch auch spannend... oder solche Polizei-Einsatzkommando spiele würde ich auch mal gut finde ^^

ne nebenfrage: gibt es irgendein kriegsspiel wo man für die deutschen kämpft? O.o

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 20:09 von Philipp010

Ich würde es auch Cool finden mit andere Teams z.B. Terroristen oder wie in Homefront Nordkorea.

Und an guteFrage es ist die MP-7

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 21:42 von Seargenttobi

1. Mp5 is ne Maschinenpistole darum auch mp!
2. USA vs Rus kommt wegen einigen Dingen so viel vor: die Waffen Vielfalt der beiden Armeen , die große Feindseligkeit der beiden Nationen, und die großen armeen. Des weiteren kennen wir ja die Amis und die führen ja gerne Krieg und Psychopathen die alles aussehen lassen als währe Russland schuld gibt's sicher! Und Russland ist gegen den Westen ncht grad dicke!
Also eine möglichkeit besteht das Krieg ausbricht.
Und was würdet ihr von nem European Warfare Pack handeln mit Maps in den Alpen in Berlin und so?
Bsp. Waffen
Sturmis: sg550 und Aug
Pioniere: fählt grad keins ein was es noch nicht gibt
Mgs: mg3 (niemand denkt an die obwohl die einer der besten mg Konstruktion besitzt!) und ?
Sniper: die psg1 und ne sg irgendwas (is n rückzugs sniper!)
MPs: mp5 (in Bf3 gibt's erst die hk53!) und ?
Schrott: Spas12 (is italienisch also passend!)

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 23:17 von CopKiller1

Ich finde deine Idee gut CopKiller1.
Hier meine Idee:
Sturmgewehr:SG550
Pistole:Irgendeine Glock
MG:MG3
Sniper:Barrett M82
Jet:Eurofighter
MP:HK UMP
Heli:Agusta A129
SCHROTFLINTE:Benelli M3
Schützenpanzer:Marder

Ich hab so gut wie möglich drauf geachtet Europäische Waffen zu nehmen.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 23:48 von Seargenttobi

Aber am meisten Gedanken hab ich mir über eine Map in den Alpen gemacht!
Z.b. Ein Berg und auf je einer Seite ist ein Flugplatz und das Team startet bei einer mittelstation einer Seilbahn (die kommt am Anfang rauf und lässt alle raus das Seil hinten reist und wenn es Camper gibt, good Bye die fallen mit der Bahn runter xD) des weiteren gibts aber auf beiden Seiten eine Seilbahn die bis zur bergstation geht und die Bergstation ist bei Eroberung b und auf den Seiten des Berges sind a und c und es gibt statt Transportfahrzeuge schneemobile und ich fand so als Gag gibt's bei der bergstation Schlitten xD
Wie findet ihr die Idee ach ja nich was bei der bergstation is auch nich n Heli ;)

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 00:14 von CopKiller1

Srry die letzten zwei nich sollten noch sein ( blödes iPhone korrigiert falsch :()

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 00:17 von CopKiller1

@CopKiller

Blödsinn wir leben in 2012 Russland und US hätten NIE einen Krieg vorher würde Deutschland Frankreich kommen.

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 01:11 von gelöschter User

@ Philip call of duty classic spielst du als deutscher und franzose americana und russe

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 10:43 von HimbeerKuchen

Na und aber seine Idee mit den KARTEN ist GENIAL . Das mit der Seilbahn Vorallem. Das einzige Problem ist nur das das Team was die Bergspitze kontroliert klar im Vorteil ist weil sie die Gegner mit Sniper ganz schön auf Distanz halten können.

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 10:47 von Seargenttobi

man könnte ja noch ein paar Tunnel durch den Berg machen um die Sniper von hinten zu überraschen

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 10:50 von MischuXD

Genau es gibt noch Tunnel und die überbrückungstürme (weiß gad nich wie die heißen aber hoffe das ihrs checkt)

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 15:31 von CopKiller1

Wie wärs mit ner Bergstraße rundherum

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 16:24 von Seargenttobi

Ne es soll im winter sein also Schnee und so eher skipisten aber dafür halt eine die um den Berg geht weiss aber nicht was es für Deckungen geben soll da Bäume irgendwann unlogisch sind!
Ps wer hilft dann diese Map als Vorschlag an dice zu senden (per Feedback in battlelog sollte das ja gehen.) ich kann leider nicht so gut englisch:(
(klingt vielleicht etwas kindisch aber wie geil währe so eine Map?)

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 21:46 von CopKiller1

wäre schon ziemlich geil so im inneren des berges kännten alte Minen sein wo alles denn schön dunkel ist

Antwort #19, 12. Februar 2012 um 22:16 von Philipp010

Seargenttobi, warum noch ne M3 wenns doch schon ne M4 gibt :D

Antwort #20, 12. Februar 2012 um 22:35 von Philipp010

ich würde dir helfen es an dice zu senden da man mehr karten bräuchte.

P.S. dann hätten wir auch ne neue tarnung die Schneeweiße

Antwort #21, 14. Februar 2012 um 14:40 von Seargenttobi

Das währe echt geil danke man den ich bin echt daran gehockt;)

Antwort #22, 14. Februar 2012 um 18:45 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)