Wie bekomme ich fünf sterne bei besuchern (AC Wild World)

Wenn mich einer meiner Bewohner besuchen kommt gibt er mir immer nur drei sterne obwohl ich extra ein bett in den raum stelle weil die immer sagen da fehlt ein bett im zimmer. Trotzdem bekomme ich IMMER drei sterne. Bitte helft mir
Danke schon mal

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 17:24 von Gosiliebling

8 Antworten

normalerweise gefällt ihnen der raum, wenn er der AdsH auch gefällt. du solltest also am besten zusammenpassende möbel, tapete und teppich haben. und stell alles so hin, dass es benutzt werden kann. am besten hast du noch ein paar fotos rumstehen.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 17:30 von _Toadette_

Häää? Was für Sterne? Was für Besucher?... ?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 19:19 von tulpinchen11

zu tulpinchen11: manchmal will ein bewohner der stadt dich besuchen kommen. dann macht ihr eine zeit aus, und derjenige kommt dich dann in deinem haus besuchen. er läuft rum und gibt dir sterne, je nach dem, wie gut ihm dein haus gefällt.

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 19:25 von nataschaschmittt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Echt? Bei mir waren auch mal Bewohner zu Besuch aber hab nichts von Sternen gehört? Aber ist auch schon länger her das jemand bei mir war ;)

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 19:29 von tulpinchen11

es kann sein, dass du ihn nicht oft genug angesprochen hast...
wenn man sie am anfang anspricht, reden sie wie gewöhnlich mit einem. irgendwann sagen sie dann, wie viele sterne man bekommen hat. ich bekomme aber auch immer nur drei sterne...

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:32 von nataschaschmittt

Danke aber es hat mich nicht viel weiter gebracht. Ich hab nur schachmöbel aber es sind trotzdem nur drei naja danke für mühe

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 17:22 von Gosiliebling

dann verstehe ich es nicht...
aber ich weiß, dass die bewohner immer schwer begeistert sind von großen häusern. vielleicht ist dein haus noch nicht ganz ausgebaut? sie sehen sich zwar nie das ganze haus an, aber trotzdem wissen sie irgendwie, wie groß es ist.
oder es hat auch damit zu tun, wie gut du mit dem besucher befreundet bist...

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 17:12 von _Toadette_

Ich habe leider nur drei Zimmer bin gerade dabei weiter auszu bauen brauche nicht mehr viele Sternis.

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 18:03 von Gosiliebling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)