heroup.com anstatt super-hero-game.eu ! Hilfe ! (Super Hero Squad Online)

Ich kann nicht auf die Eu Seite, werde immer auf die Amerikanische Seite weitergeleitet, könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 17:35 von rodriego

16 Antworten

Ich habe ein Ticket geschrieben, wenn ich eine Antwort erhalte werde ich sie dir schreiben.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 09:53 von helfershelfer

Hier die Antwort wie ich sie bekam :
Hallo saraevanluis.

Es gibt die Möglichkeit unsererseits bei diesen Fällen die Accounts manuell so einzustellen, dass die Leute nur noch auf das gewünschte Portal umgeleitet werden.
Wenn dich dies betrifft, sag uns bitte einfach Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards,

Shorty
Gamemaster
QA Team Leader

SHSO Support & Quality Assurance Team
ProSiebenSat.1 Games GmbH


So.. Also sollst du dich über den Hilfebereich beim Support Team melden.

Lg Helfer

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:02 von helfershelfer

Aber auf der Eu Seite stimmts ?

Und vielen lieben dank für deine Hilfe helfershelfer, ich schätze das sehr, ich würde mich freuen wenn ich dich auch im spiel treffen würde :) Ich hoffe es klappt :) Melde mich noch die Tage ;)

P.s. versuche grad wieder auf die eu Seite zu gelangen, wird wieder weitergeleitet...

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 00:58 von rodriego

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe dies mit Helfershelfer schon ein paar Fragen vorher erörtert.
Bei mir ist es so, dass in der Woche (Mo-Do) der US-Server anscheinend zwichen 9 und 16 (oder 15) Uhr down ist. Dann wird man auf den EU-Server weitergeleitet. Probiers mal in diesem Zeitraum, dann solltest Du den Eu-Support erreichen. Ansonsten ist der US-Server auch nicht schlecht. Hast die Updates als erster :-)

Viel Erfolg

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 12:45 von Balrog01

VIelen Dank für eure schnelle Antworten, aber das mit dem Eu-support, also mit dem Login komm ich irgendwie auch nicht ganz klar !

Ich versuch mich mit der registrierten E-Mail mich anzumelden, um den SUpport zu erreichen, aber komischerweise kommt ständig eine Meldung, dass meine E-mail ungültig bzw. nicht richtig ist, obwohl ich angemeldet bin, und auch zocken kann

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 17:20 von rodriego

Spielst auf dem EU oder US-Server?

Die Logindaten funktionieren nur für den jeweiligen Server, wenn Du Dich auf dem US-Server anmeldest, funktionieren die Login-daten nur für den US-Support.

Falls dies nicht das Problem ist, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 17:27 von Balrog01

Ich hab dasselbe Problem...
Ich gehe auf www.super-hero-game.eu und werde automatisch auf www.heroup.com weitergeleitet...
Ich kann mich demnach garnicht an den Support wenden...
Hat irgendjemand ne Lösung dafür?

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 09:17 von Ashen85

Danke Balrog01 , das Problem hat sich schon von alleine geklärt :)
Man musste sich einfach vorher anmelden und dann auf Support also Hilfe gehen.

Also ich habe den Eu Support auf das Problem angesprochen, und sie meinten, ob das Problem nicht daran liegen könnte, das ich "anonym " nicht vielleicht surfen würde.

Wisst ihr vielleicht was das heißt , also anonym zu surfen ?

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 10:33 von rodriego

Nah, ich komm ja nichtmal auf die .eu seite...
Also mein Problem ist noch vorhanden... :D

anonym surfst du mit Programmen die deine IP verschleiern.
Wie z.B. Hotspotshield.

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 10:36 von Ashen85

@Ashen85

Probiers mal, wie oben geschrieben, in der Woche zwischen 9-15/16 Uhr. Dann ist der US-Server in der Regel down.

Ich gehe übrigens meines wissens nach nich anonym ins Internet.

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 14:05 von Balrog01

Ich mach den ganzen Tag nix andres als alle paar minuten zu versuchen auf die Seite zu kommen...
Da is man schonmal krankgeschrieben und kann nichtmal zocken... :D

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 14:07 von Ashen85

Ja wie gesagt, ich kann zurzeit auch nicht on, und der Support hat mir zurück geschrieben, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich nicht anonym surfe, aber wüsste auch nicht warum ich anonym surfen sollte.
Unter normalen Bedingungen sollte so eine Weiterleitung nicht darauf beruhen. Ich weiß auch garnicht warum wir überhaupt weitergeleitet werden

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 17:23 von rodriego

moin moin

habe das gleiche problem.
mir wurde gesagt:

"Hallo optimusprime481,

ich vermute mal stark, dass du irgendeine Proxy-Software auf deinem Rechner hast, die deine IP-Adresse manipuliert uoder verbirgt.

Eine andere Möglichkeit kann es fast nicht geben. Überprüfe das mal und stelle diese Software um oder deinstalliere sie. Dann dürftest du nur noch auf der EU Seite landen können."

aber das gleich problem habe ich mit meinem lappi auch.
habe auch schon jede art von browser versucht.
langsam hab ich echt kein bock mehr und will mein geld zurück.
hab auf die mail die ich bekommen habe geantwortet und kam nix zurück, und einmal die woche nen support anzuschreiben zukönnen is ja auch keine lösung.

irgendwer noch ne andere lösung?

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 04:48 von optimusprime481

Ich weiß zwar nicht, ob hier noch jemand rein schaut, aber ich vermute, dass es was mit dem Onlineanbieter oder vielleicht Router zu tun hat.

Ich gehe mit dem gleichen Computer über zwei verschiedene wireless Verbindungen rein. Und bei dem einen komme ich immer auf den US Server und bei dem anderen auf den EU-Server. Was die Router im einzelnen machen weiß ich nicht, ob die meine IP verstecken oder nicht, aber ich denke eher nicht, oder weiß da jemand mehr.
Da es zwei verschiedene Anbieter sind, liegt es nahe, das es was mit denen zu tun hat.
Daher kam auch mein Post, dass der Server bei mir am Tag down ist. Das ist er nicht, ich gehe nur am Tag über eine andere Verbindung rein.

Hat hier einer eine Ahnung von solchen Dingen (bezüglich Internetanbierter, Router)

Wie geht ihr rein. Mein Anbieter, bei dem nur der US kommt ist kabeldeutschland.

Gruß

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 16:52 von Balrog01

Ich habs mit Unitymedia das Problem...
Aber hab auch keine Lust mehr mich deswegen zu ärgern, werde das Spiel einfach nichtmehr spielen... ^^

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 23:53 von Ashen85

nach dem ich jetzt ne zeitlang ruhe hatte und auf dem eu server zocken konnte is das problem wider da seid ner st.
echt zum kotzen.

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 18:31 von optimusprime481

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)