Hilfe bei mir harckt es so dolle? (BF 3)

Ich habe mir Bf3 Limited Edition geholt und jetzt harkt es so dolle bei mir, hier einpaar daten zu meinem Lappi:
Acer Aspire 7745G
- Intel Core i5-460M processor (2,53GHz, 3MB L3 cache)
- ATI Mobility Radeon HD 5850 Up to 2650MB Hyper Memory
-17,3 HD+LED LCD
-4GB Memory
-500GB HDD
-DVD Super Muti DL drive
-Acer Nplify 802.11b/g/n
-6cell Li-ion battery

MfG Marcel

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 17:36 von Cellue

4 Antworten

Naja, Laptops ( außer die von Alienware oder die 1000 Euro- Teile) sind mit Battlefield 3 schnell überfordert. Auf welchen Einstellungen spielst du ?

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:20 von Zockeronkel

also ich habe nichts geändert na den einstellungen welche würdet ihr mir empfelen?

MfG Marcel

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 22:37 von Cellue

Auf mittel müsste es mit 30fps gehen ,aber stell lieber auf niedrig ,dann ist es noch flüssiger und sieht trotzdem noch ziemlich gut aus.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 09:55 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aussehen ist mir egal haupt sache zocken ohne ruckeln :D

danke schon mal euch beiden

MFG Marcel

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 15:33 von Cellue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)