Join mein Lp (Pokemon Rubin)

Alle die Pokemon Rubin nicht besitzen können meine Lps Sehen

Youtube: http://www.youtube.com/user/TobiNEWSPLAY?ob=0

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 17:44 von TobiNEWSPLAY

8 Antworten

Werbung ist auf Spiele-Tipps Verboten...

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:43 von gelöschter User

Btw. Deine "LPs" sind ziemlich mies gemacht...

4 Tipps:
1. Nicht das Mikro verschlucken
2. FULLSCREEN ist das Zeuberwort, die Zuschauer wollen auch was erkennen...
3. Du solltest vielleicht etwas leiser und vor allem öfter reden...
4. Du spielst wie ein Noob... Hast du das Spiel jemals richtig gespielt?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Tipp Antwort

1. OK
2.Ok
3.Ehm... Ok
4.Ich habe alle Pkmn Spiele Durch gespielt

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 09:19 von TobiNEWSPLAY

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
4. Hm... O-k... Naja, dann ^^

Wirkte irgendwie so auf mich, da du den Trainern aus dem Weg gegangen bist xD

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 10:38 von gelöschter User

Aso ja weil ich kein bog hatte gegen die zu Kämpfen Bald kommt Bloody Diamant als Lp

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 18:13 von TobiNEWSPLAY

*Erstarr* Ein illegaler Hack, schäm dich!

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

Boah eh!Trainieren geht auch!Z.B. in hohen Gras!

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 19:07 von Pikaraichu115

@Rauruderweisex3 Ich weiß aber ich glaube ich Mache dafür kein Lp

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 23:52 von TobiNEWSPLAY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)