2 kurze fragen (Dark Souls)

ahllo ich habe 2 kurze fragen und zwar:
ich habe mittlerweile bereits das herrschergefäß, benutze jedoch immer noch mein gerades drachenschwert mit 260 angriff gibt es mittlerweile eine bessere waffe für mich (egal ob gross oder normales schwert)(ich habe ausversehen queelags seele benutzt kann also daraus keine waffe herstellen)
und ich habe havels rüstung in anor londo gefunden kann sie allerdings nicht verbessern was muss ich tun?
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 17:46 von Monsterkiller500

2 Antworten

Wenn du Queelags Schwert nicht mehr machen kannst würde ich dir den Blitzspeer aus Sens Festung empfehlen und die Rüstung kann man soweit ich weiß nicht verbessern.

Und noch eine Gegenfrage.
Wo hast du Havel Rüstung gefunden?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 12:11 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
in anor londe wenn man beim 2. leuchtfeuer ist also in der kathedrale da drin ist musst du mal in alle türen gucken irgebdwo ist eine wo eine art lagerraum drin ist also wo viele holzkisten (nicht die die man öffnen kann sondern einach gegenstände die rumstehen die man auch kaputt machen kann) und da ist ein kamin, einfach gegen die wand hinter dem kamin anschlagen,wand verschwindet und dann msust du den keller durchsuchen da sind 5 kisten

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 12:49 von Monsterkiller500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)