Insekten im Glas (Skyrim)

Hi. Ich such gerade die Insekten im Glas als Deko für's Haus zusammen. Weiß jemand, ob es außer Fackelwürmchen, Libelle, Motte, Biene und Schmetterling noch mehr gibt?
Wenn ja, würd ich natürlich auch gern wissen, wo.

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 17:52 von DrIllich

7 Antworten

Nach kurzer Suche bei Google kann ich sagen, das sind alle.
Wobei ich das Fackelwürmchen doppelt hab.

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:50 von DrIllich

wie fängt mann insekten mit gläser?

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 21:04 von floh4

Die findet man schon in den Gläsern. Sehen im Regal super aus:-)

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 21:07 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Fackelwürmchen scheint sich durch ein Script Error alle 30 InGametage zu duplizieren, so wie der Stab von Magnus. Wie schaffst du es, das die im Regal stehen bleiben? Soviel ich weiss, macht die Havok Physik da nicht so recht auf der 360 mit.

Dein Regal würde ich zu gerne mal sehen. ^^

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 21:16 von paper007

Na ja, ehrlich gesagt liegen die meisten Gläser. Da sie aber anfangs eh immer wieder auf dem Boden liegen wenn ich heimkomme, lass ich sie erstmal so.
Das Hinstellen ist ne üble Frickelei, mehr als ein Glas schaff ich nicht, dann muss ich erstmal los und irgendwas erschlagen gehn :D

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 21:24 von DrIllich

YMMD! :D

Das kenn ich nur zu gut, der Frustgrad steigt wenn sich Glas X an einen unsichtbaren Rand von Gegenstand/Glas Y stößt und es aus dem Regal wirft oder das Haus verlässt - es neu betretet, nur um sehen warum alles aufm Boden liegt. Ist beim laden des Saves genauso, manchmal verschwinden auch die Gegenstände auf den Tischen/Regalen, heisst: Sie werden einfach mal so mir nichts, dir nicht unsichtbar. Da wurde der Havokabstand ein weiteres TES Game nicht richtig berechnet. ^^

Das Bethesda Board wurde ein weiteres mal gehackt, kann mich nicht anmelden. Wuhuuu!

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 21:45 von paper007

Im Moment versuch ich grad rauszufinden, was es mit dieser Verschwörungstheorie auf sich hat. Die Links helfen mir bei meinem lausigen Englisch allerdings nicht viel weiter :-/

http://www.gamersglobal.de/news/47231/skyrim-we...

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 09:57 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)