deadra schreine (Skyrim)

es gibt ja diese deadra schreine wo immer eine statur mit einem der fürsten steht kann mir jemand sagen was man von jedem krigt wenn man sein quest gemacht hat hab schon so ein leuchtendes schwert das irgendwas mit kante oder so heist dan hab ich noch was von dem skelrt schlüssel von oblivion gehört ach ja wen wir schon beim thema leuchtendes schwert sind was macht das alles hab totall den scheiß fernseher ohne hd und so *schäm*:( und deswegen kann man den text nicht lesen weil da so viel steht und total zusammengequetscht ist

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

10 Antworten

die leuchtende klinge die du meinst heisst dämmerbrecher

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:09 von Vergil006

danke aber was macht die

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:10 von gelöschter User

feuerschaden. und fallst du ein untotes wesen damit erledigst kann es passieren das es ne explosion gibt die alle gegner verletzt. dabei kann es sogar zu ner kettenreaktion kommen

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 18:13 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
cool aber was ist mit den schreinen

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

es gibt nur sehr wenige. die meisten deadra quest findest du woanders.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 18:18 von Vergil006

nennst du mir wo es die gibt wens keine umstände macht

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 18:21 von gelöschter User

omg

nöööö du ist mir zu anstrengend. such sie doch selbt in skyrim. warum immer alle durchhetzen wollen verstehe ich überhaupt nicht

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 18:25 von Vergil006

such bei youtube:Skyrim all deadric artefacts locations

dann müssten da mehrere videos angezeigt werden die je 20 min dauern oder so :D
such dir eins aus und dann hast du alles

hoffe konnte helfen

Antwort #8, 11. Februar 2012 um 19:38 von maarten

Guck bei den Tipps & Cheats bei Daedra Artefakten. Man muss glaub ich immer zu den Schreinen. So kannst du sie auch finden, wenn du die Quests machst. :D

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 19:42 von KingPupsi

vergil006 es tut mir leid das ich auf spieletipps fragen stelle is ja nich so als ob man das da machen soll aber trotzdem danke für deine hilfe und kingpupsi und maarten danke ich auch für die hilfe und sorry das hab ich nich gewusst das das so auf wendig ist das zu erklären mit den schreinen

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)