stärkster gegner (Skyrim)

Könnt ihr mir sagen wer der stärkste gegner in skyrim is und wie ich da hinkomme?danke im voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 18:09 von kakashiFan96

10 Antworten

nach meiner persöhlinchen erfahrung ist der stärkste immer noch der alte drache. die taucher per zufall überall auf sobal du lv von mindestens 40 hast... oder wahr das sogar mehr?! ach weiß net mehr^^

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 18:11 von Vergil006

also ich fand diese zwergenmetall riesen ziemlich stark sind aber nicht die stärksten glaube ich und dann noch riesen bin aber erst lvl20 mit meinem stärksten charakter

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 18:14 von gelöschter User

die sind nichts dagegen. die alten drachen sind die stärkste version deren abkommen. selbst die zwergenriesen sind nichts verglichen damit

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 18:17 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Alten Drachen sind für mich die stärksten. Dann kommen die 8 Drachen Priester.
Die Zwergenzentauren sind einfach.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 18:19 von KingPupsi

bin ja erst lvl20

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 18:20 von gelöschter User

Ja, dann sind die Zwergenzentauren schon ein klein wenig schwer.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 18:33 von KingPupsi

Ich finde die Frostdrachen am stärksten.

Aber du kannst ja mal nen normalen Drachen ohne rüssi besiegen macht auch spaß also das sind dann so gesehen die stärksten.

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 00:02 von mxspazen

Der Ebenerz Krieger!

Der taucht beim erreichen von lvl 80 in einer der Hauptstädte auf und fordert dich heraus.

Hinzu zu sagen den kriegt man nicht leicht klein ich kämpfe lieber gegen 10 ältere Drachen auf einmal als gegen den ^^ er ist zudem ebenso ein Drachenblut! Was mir ganz schön die gedult geraubt hat ^^ ich habe auf Meister Schwierigkeit 10 Minuten am Stück gegen den gekämpft mehr als 15 ewige Heiltränke verbraucht obwohl meine Waffen 1000 schaden pro schlag machen!

Also wenn ne richtige Herausforderung suchst ist der genau der richtige für dich ;)
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #8, 19. August 2013 um 15:18 von Homefront

Falsch der ebenerzkrieger ist ne ameise unter allen Gegner ich meine man kämpft an nem steilen abhang gegen ihn :'D unerbitliche macht und schon kann man 1km weiter seine Leiche plündern , legändere Drachen auf legänder ohne rüssi

Antwort #9, 09. April 2014 um 05:52 von GoettlichesDrachenblut

Der einzige wahre Riese Karstaak ist der stärkste

Antwort #10, 15. April 2014 um 22:54 von DanielMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)